Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Horrendous 3D! Geil!
https://horrendous3d.bandcamp.com/a...-electronic-weaponry-to-manipulate-you-and-me
a1651933957_10.jpg
 
zwei neue Lärmattacken von Burning Anger Revords stehen an:
einmal ein Rerelease des ersten Albums "Noise Hero" der Schweden Giftgasattack mit räudigen, überdreht-verzerrtem D-Beat Rawww CrustPunk: und einmal ein Rerelease des ersten Albums der ebenfalls Schweden Seitan named " D Beat Hippie Lovers" mit derbe rohem, brutalem D-Beat-Gekruste: https://www.youtube.com/watch?v=_NJK8C922RI&t=260s
R-2582512-1291587508.jpeg.jpg
R-2764311-1299988334.jpeg.jpg
läuft direkt mal... lebenszeichen von giftgasattack muss laufen

edith: spontan überlesen das es n rerelease is..kennste doch dacht ick... narv
 
Muss ich mir geben! Find ja eh dass fie erste Solstafir gar nicht mal uncrustig klingt, zumindest diese emotional punkige Raserei ist nicht unweit von dem entfernt was man Jahre später als Neocrust bezeichnet hat.
 
Zurück
Oben Unten