Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Auch wenn es reichlich spät für eine Meinung ist:

Großartiges Album was dem Debüt in nichts nachsteht.
Das Songwriting ist noch ausgefeilter und was die Gitarristen manchmal anstellen, erinnert mich oft an Queensryche in langsam.
Brook Wilson hätte auch problemlos in einer Grunge Band gepasst und hebt sich wohltuend vom Großteil der aktuellen Metal Sänger ab.

Highlights: "The ninth templar", "Key of solomon", "Christ is dead", "The snake handler" und das grandiose Titelstück.

So macht angedoomter Metal Freude :).
 
Auch wenn es reichlich spät für eine Meinung ist:

Großartiges Album was dem Debüt in nichts nachsteht.
Das Songwriting ist noch ausgefeilter und was die Gitarristen manchmal anstellen, erinnert mich oft an Queensryche in langsam.
Brook Wilson hätte auch problemlos in einer Grunge Band gepasst und hebt sich wohltuend vom Großteil der aktuellen Metal Sänger ab.

Highlights: "The ninth templar", "Key of solomon", "Christ is dead", "The snake handler" und das grandiose Titelstück.

So macht angedoomter Metal Freude :).
Für ne Meinung zu diesem großartigen Album ist es nie zu spät. :D
 
Es hat den Anschein, als könntet ihr alle nicht "The Ruins of Fading Light" schreiben. :D
 
Für ne Meinung zu diesem großartigen Album ist es nie zu spät. :D

Dann ist ja alles gut. Ich hab die Band genau jetzt für mich entdeckt. Danke Banger TV! Ich dachte schon, was stimmt denn nicht mit mir, dass ich vorher nie Crypt Sermon gehört habe. Aber offensichtlich bin ich nicht der einzige Spätzünder hier. Was The ruins of fading light für ein brachial geiles Album ist! :jubel:
 
Hab Steve mal wieder auf Instagram angeschrieben. In einem Monat ca. wird es eine große Ankündigung geben. Hoffentlich ein neues Album mit einer ordentlichen Tour. Ich muss die Band unbedingt mal live sehen.
Das wären ja tolle Nachrichten, warte immer noch Sehnsüchtig auf einen Liveauftritt. Hoffentlich mit De mysteriis... Cover.
 
Stimmt, Crypt Sermon fehlen mir live auch noch. Mit neuem Album im Gepäck sollte es ja hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft nach Europa gehen.
 
Zurück
Oben Unten