Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Teutonic Witcher, 8. August 2019.

1. maniacdom

maniacdom Deaf Leppard

Die Nachricht habe ich auch bekommen. Ich sehe es wie du, mehr Zeit für den Kodex.

Kiss of Death gefällt das.
  2. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Das ist kacke, dann kommt meine gesamte HRR-Bestellung ja erst in drei Wochen :hmmja:

3. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Ja, das ist der Nachteil wenn man viele Neuheiten auf einmal bestellt. Ging mir auch schon oft so. Dumm gelaufen.

4. Matty Shredmaster

Ja. Man hat halt auch nichts zum hören :D

5. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Hast du auch bei Amazon vorbestellt? Von denen erhielt ich vor ein paar Tagen die gleiche Nachricht. Ich hatte dies eigentlich für ein Amazon-spezifisches Problem gehalten...

6. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Ja, bei Amazon. Habe aber auch noch nicht weiter recherchiert. Daher meine Nachfrage.

7. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Auf der Facebook-Seite der Band ist nach wie vor vom 13. September als offiziellem Releasedatum die Rede. Nun denn, die Verspätung ist verschmerzbar, da momentan nun wirklich kein Mangel an guter aktueller Musik besteht. Und in Zukunft werde ich mir mal überlegen, ob man den Kraken Amazon auch etwas weniger mästen kann...

8. Der Fetsch

Der Fetsch Till Deaf Do Us Part

Du könntest doch die gewonnene Zeit für die neue LWO Scheibe nutzen.:D

9. Matty Shredmaster

Ich bin mir nicht so sicher, ob wir nochmal eine machen.

10. Gordon Shumway

Gordon Shumway Deaf Dealer

Hömma! Verschaukel uns nicht!

Matty Shredmaster gefällt das.
  11. Matty Shredmaster

Keine Ahnung. Echt.

12. Gordon Shumway

Gordon Shumway Deaf Dealer

Das wäre ein Jammer.
    Ich hoffe einfach mal das Beste.

13. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Hör grad ins Album rein (bin über "Key of Solomon" gestolpert, was für mich ein grandioser Song ist) und bin durchaus begeistert.
    Bin ja eher nicht so der Epic Doomer Hörer (AK lassen mich z.B. vollkommenst kalt), aber dass hier gefällt bisher ziemlich gut! Kann man manchmal an nix genauem festmachen, aber muss man ja auch nicht immer...es ist halt geil :)

Was VÖ 27.9. betrifft, so ist das tatsächlich seltsam. Auf bandcamp kann man sich das Album bereits hören und runterladen; auch wird dort bei Vinyl der 13.9. angegeben. Auf Spotify kann man es sich auch schon anhören. Kein Plan, was wie wo warum.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
    Gordon Shumway gefällt das.
  14. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Ist auch kein Epic Doom. :cool:

15. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Epic Metal, Epic Doom...Epic Dingenskirchen halt :D
    In der Epic-Schiene gefallen mir glaub ich sonst nur Visigoth.

Teutonic Witcher gefällt das.
  16. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Jetzt bin ich mal neugierig. Was hast du denn noch mitbestellt auf das du nun warten musst? :)

17. WhiteWolf

WhiteWolf Deaf Dealer

Ha! Ditto. Alle Neuheiten bei hrr bestellt, nur die nicht lieferbar: Kodex, Ram, isole, capilla Ardiente, skelator, Year of the goat... hätte fest mit dem fetten freitags Paket gerechnet. und alles hört man jetzt aus lauter Neugier sxhon auf spotify vor... schöne neue Welt.:hmmja:

18. Matty Shredmaster

Genau das. Fettes Paket liegt in Zwickau und wartet nur auf diese Scheibe :hmmja:

19. Matty Shredmaster

RAM, Mystik, Nocturnus A.D., Robert Pehrsson, Year Of The Goat, Amulet, Metalian, Sacred Reich, ein paar Re-Releases (Crucifixion, Eliminator, Idle Hands) und die Cloven Hoof BBC-Sessions.
    Und nein, ich bin kein Krösus, habe mein Taschengeld gespart :)

20. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Ah, Leidensgenossen :D Bei mir sind es die neuen Alben von RAM, ISOLE, SABATEUR und die letzten beiden KODEX.

Die beiden letzten kann ich ja locker verschmerzen, denn die Göttin habe ich seit Jahren als CD und von der neuen Scheibe habe ich mir in HH die Tour -Edition + CD gekauft

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.