Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Teutonic Witcher, 8. August 2019.

1. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Ist es wohl...
    Genau das aber finde ich gut. Dadurch heben sie sich vom Rest ab. Nicht die weinerliche Art oder Tony Martin Style.

Übertrifft auch die letze (zu glatte) Sorcerer für mich.

comanche gefällt das.
  2. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Übergebt ihn dem Fire King! ;)

3. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Nein! Siehe @Dark_Pharaoh ! ;)

Dark_Pharaoh und Spatenpauli gefällt das.
  4. Faceless Warrior

Faceless Warrior Deaf Dealer

A willing victim for the FIRE KING, indeed!!

EDITA sagt: Habe heute Nachricht von meiner tollen Saturnbestellung bekommen: Lieferung des Vinyls verzögert sich auf unbestimmte Zeit ...

Ich muss, will und werde jetzt auch bei Helge bestellen. Vllt gibt ja einer ein Signal wenn es wieder lieferbar ist?

:)

Dark_Pharaoh gefällt das.
  5. Mani

Mani Deaf Dealer

Na da hat er aber nicht ganz unrecht.

lattinen77 gefällt das.
  6. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Der wiederum sagt: Sogar die EP "Black" ist besser! :D

Weiss nicht, was an dem Fire King so gut sein soll... jedem das seine:)

Dark_Pharaoh gefällt das.
  7. Faceless Warrior

Faceless Warrior Deaf Dealer

Eigentlich falscher Thread: Aber die "Fireking" ist inzwischen eine meiner liebsten Doom Scheiben überhaupt - dennoch sicher Geschmackssache, das kann ich verstehen. Aber triftt VOLL meinen Geschmack: Gesang, Songs, Produktion - und verdammt noch Mal: NATTVAKA / CRIMSON CROSS - was ist das für ein Wahnsinnsdoppel .... also bisher kommt da auch Crypt Sermon emotional nicht ganz ran --- die Vocals sind ja auch sehr verschieden ...

* kurve zum thread wieder krieg *

Prog on!, MarkusJ.666 und Dark_Pharaoh gefällt das.
  8. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ich hab heute wieder eine mail von amazon bekommen, dass sich die Bestellung auf den 06.11-29.11. verscheibt. Ich würde das Album dort gerne abbestellen und woanders ordern. Allerdings schrieb hier letztens mal jemand, dass ich dann den AutoRip Download bezahlen muss (finde das gerade leider nicht). Das möchte ich nun aber wiederum nicht, da ich mich ohnehin schon ärgere wegen der langen Wartezeit. Andere Händler bekommen das ja auch hin.
    Hat da sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?

9. Mani

Mani Deaf Dealer

Also auf Groove-Land wo ich bestellt habe ist der heutige Tag als Veröffentlichungstag gelistet. Warte auch schon sehnsüchtig auf die CD. Bist jetzt musste immer Spotify herhalten.

Iqui gefällt das.
  10. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Ja, das stimmt. Mir ist dies mit einer dort bestellten CD mal exakt so passiert. Bin im Übrigen in der gleichen Situation wie du - freuen, vertröstet werden, warten, freuen, vertröstet werden, warten... Sch... Amazon (ich weiß, man bestellt da ja eigentlich auch nicht...). Dann halt weiterhin die MP3-Version...:hmmja:

Iqui gefällt das.
  11. Iqui

Ah, Danke für die Info. Dann überleg ich mir das mit dem Abbestellen doch nochmal und übe mich noch etwas weiter in Geduld...:hmmja: ... MP3 hat ja auch was... ähem...

12. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Sollte der Tonträger nicht lieferbar sein, so bleibt dir der DL for free erhalten.

13. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Was ihr da alle für Probleme habt, die Platte zu erwerben... Hab sie vor Wochen schon beim Helle gekauft. Mittlerweile kann man die auch über Van Records beziehen. Gäbe also genügend Möglichkeiten o_O

comanche gefällt das.
  14. Iqui

Wäre wohl in der Tat besser gewesen von vornherein dort zu bestllen.

15. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Ja, ja, ich weiß... :hmmja:

16. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Schnauze voll! Hab jetzt auf Bandcamp die CDs bestellt, der Download läuft gerade.
    Bei der Gelegenheit hab ich das Debüt nämlich gleich mit eingesackt, 29,10 € für beide Scheiben,inkl. Versand. ;)

comanche und aks gefällt das.
  17. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Ich hatte sie auch gleich bei Bandcamp bestellt und sie läuft schon einige Zeit hier. CD + Porto hielt sich mit 15,70 € in Grenzen trotz Tracking.

Warball666 gefällt das.
  18. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Ich sehe gerade, dass es Probleme mit dem Vinyl gibt. Ich hatte bei HRR bestellt und das Ding läuft seit 3 Wochen auf Dauerrotation.

Für mich weiterhin eins von (bisher) drei 10-Punktealben des Jahres und mit das Beste, was Epic-Doom jemals hervorgebracht hat. Toppt für mich u.a. auch locker Sorcerer oder Procession.

Die Gründe dafür liegen im Detail: Gitarrensoli zum Niederknien, die Songs sind durch die Bank Bombe und auch nach 30 Durchgängen spannend und der Gesang passt perfekt - weder Ozzy-Klon, noch verhinderter Opernsänger, sondern mit einer eigenständigen, leicht rauen Stimme.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
    comanche, Mani, Preparatör und 6 anderen gefällt das.
  19. Terrorzone666

Terrorzone666 Deaf Dealer

Hatte direkt über Bandcamp bestellt für 15 € inklusive Versand. Kam schon vor zwei Wochen an.

20. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Von meinem Ebay-Händler ("Erscheinungsdatum 18.10.") auch noch kein Lebenszeichen. Ich nehme es mittlerweile mit Humor - irgendwann wird sie schon kommen. Rechtzeitig zum Jahrespoll?

Als Ersatzdroge kam aber dafür heute das ebenfalls sehr schicke Album von TROLL an.

Teutonic Witcher gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.