Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Eigentlich falscher Thread: Aber die "Fireking" ist inzwischen eine meiner liebsten Doom Scheiben überhaupt - dennoch sicher Geschmackssache, das kann ich verstehen. Aber triftt VOLL meinen Geschmack: Gesang, Songs, Produktion - und verdammt noch Mal: NATTVAKA / CRIMSON CROSS - was ist das für ein Wahnsinnsdoppel .... also bisher kommt da auch Crypt Sermon emotional nicht ganz ran --- die Vocals sind ja auch sehr verschieden ...

* kurve zum thread wieder krieg *
 
Ich hab heute wieder eine mail von amazon bekommen, dass sich die Bestellung auf den 06.11-29.11. verscheibt. Ich würde das Album dort gerne abbestellen und woanders ordern. Allerdings schrieb hier letztens mal jemand, dass ich dann den AutoRip Download bezahlen muss (finde das gerade leider nicht). Das möchte ich nun aber wiederum nicht, da ich mich ohnehin schon ärgere wegen der langen Wartezeit. Andere Händler bekommen das ja auch hin.
Hat da sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
 
Also auf Groove-Land wo ich bestellt habe ist der heutige Tag als Veröffentlichungstag gelistet. Warte auch schon sehnsüchtig auf die CD. Bist jetzt musste immer Spotify herhalten.
 
Ich hab heute wieder eine mail von amazon bekommen, dass sich die Bestellung auf den 06.11-29.11. verscheibt. Ich würde das Album dort gerne abbestellen und woanders ordern. Allerdings schrieb hier letztens mal jemand, dass ich dann den AutoRip Download bezahlen muss (finde das gerade leider nicht). Das möchte ich nun aber wiederum nicht, da ich mich ohnehin schon ärgere wegen der langen Wartezeit. Andere Händler bekommen das ja auch hin.
Hat da sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
Ja, das stimmt. Mir ist dies mit einer dort bestellten CD mal exakt so passiert. Bin im Übrigen in der gleichen Situation wie du - freuen, vertröstet werden, warten, freuen, vertröstet werden, warten... Sch... Amazon (ich weiß, man bestellt da ja eigentlich auch nicht...). Dann halt weiterhin die MP3-Version...:hmmja:
 
Ja, das stimmt. Mir ist dies mit einer dort bestellten CD mal exakt so passiert. Bin im Übrigen in der gleichen Situation wie du - freuen, vertröstet werden, warten, freuen, vertröstet werden, warten... Sch... Amazon (ich weiß, man bestellt da ja eigentlich auch nicht...). Dann halt weiterhin die MP3-Version...:hmmja:
Ah, Danke für die Info. Dann überleg ich mir das mit dem Abbestellen doch nochmal und übe mich noch etwas weiter in Geduld...:hmmja: ... MP3 hat ja auch was... ähem...
 
Was ihr da alle für Probleme habt, die Platte zu erwerben... Hab sie vor Wochen schon beim Helle gekauft. Mittlerweile kann man die auch über Van Records beziehen. Gäbe also genügend Möglichkeiten o_O
 
Was ihr da alle für Probleme habt, die Platte zu erwerben... Hab sie vor Wochen schon beim Helle gekauft. Mittlerweile kann man die auch über Van Records beziehen. Gäbe also genügend Möglichkeiten o_O
Wäre wohl in der Tat besser gewesen von vornherein dort zu bestllen.
 
Schnauze voll! Hab jetzt auf Bandcamp die CDs bestellt, der Download läuft gerade.
Bei der Gelegenheit hab ich das Debüt nämlich gleich mit eingesackt, 29,10 € für beide Scheiben,inkl. Versand. ;)
 
Schnauze voll! Hab jetzt auf Bandcamp die CDs bestellt, der Download läuft gerade.
Bei der Gelegenheit hab ich das Debüt nämlich gleich mit eingesackt, 29,10 € für beide Scheiben,inkl. Versand. ;)
Ich hatte sie auch gleich bei Bandcamp bestellt und sie läuft schon einige Zeit hier. CD + Porto hielt sich mit 15,70 € in Grenzen trotz Tracking.
 
Ich sehe gerade, dass es Probleme mit dem Vinyl gibt. Ich hatte bei HRR bestellt und das Ding läuft seit 3 Wochen auf Dauerrotation.

Für mich weiterhin eins von (bisher) drei 10-Punktealben des Jahres und mit das Beste, was Epic-Doom jemals hervorgebracht hat. Toppt für mich u.a. auch locker Sorcerer oder Procession.

Die Gründe dafür liegen im Detail: Gitarrensoli zum Niederknien, die Songs sind durch die Bank Bombe und auch nach 30 Durchgängen spannend und der Gesang passt perfekt - weder Ozzy-Klon, noch verhinderter Opernsänger, sondern mit einer eigenständigen, leicht rauen Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute wieder eine mail von amazon bekommen, dass sich die Bestellung auf den 06.11-29.11. verscheibt. Ich würde das Album dort gerne abbestellen und woanders ordern. Allerdings schrieb hier letztens mal jemand, dass ich dann den AutoRip Download bezahlen muss (finde das gerade leider nicht). Das möchte ich nun aber wiederum nicht, da ich mich ohnehin schon ärgere wegen der langen Wartezeit. Andere Händler bekommen das ja auch hin.
Hat da sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?

Hatte direkt über Bandcamp bestellt für 15 € inklusive Versand. Kam schon vor zwei Wochen an.
 
Von meinem Ebay-Händler ("Erscheinungsdatum 18.10.") auch noch kein Lebenszeichen. Ich nehme es mittlerweile mit Humor - irgendwann wird sie schon kommen. Rechtzeitig zum Jahrespoll?

Als Ersatzdroge kam aber dafür heute das ebenfalls sehr schicke Album von TROLL an.
 
Zurück
Oben Unten