Cryptic Brood (GER)

Ist doch schick geworden. Die Vocals gefallen mir besonders gut. Für mich hättet ihr gern das Gaspedal über weitere Strecken durchtreten dürfen, die Doom-Schlagseite ist mir etwas zu dominant. :) Was für Ausführungen wird es denn geben (außer Vinyl)? Oder steht das hier schon irgendwo und ich bin blind?
 
Nun sind auch endlich die Shirts eingetroffen. Alle bereits bestellten versende ich heute und morgen. Wer noch ein Leibchen möchte, bekommt's hier.

Die Shirts sind auf Gildan Ultra Cotton T-Shirt (200 g/m²) gedruckt und haben auf der Front das Cover in voller Farbe + Rückendruck. Jawoll!

Das Foto mache ich nochmal in schärfer...

 
Wie läufts mitm Vinyl?? Schon n Datum vielleicht??
Shirt is bestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
17522534_1471774399530377_7941940718742676362_n.jpg


Ik komm nach Berlin!
 
17522534_1471774399530377_7941940718742676362_n.jpg


Ik komm nach Berlin!

Berlin ist tatsächlich der einzige Tag der Tour, der noch nicht gebucht ist. Montag ist mittlerweile auch fix (mit MÖRKHIMMEL im Modrá Vopice in Prag). Falls es nicht Berlin wird, dann halt Dresden/Halle/Leipzig oder "im schlimmsten Fall" zuhause in Wolfsburg. Ich halte hier informiert!
 
Berlin ist tatsächlich der einzige Tag der Tour, der noch nicht gebucht ist. Montag ist mittlerweile auch fix (mit MÖRKHIMMEL im Modrá Vopice in Prag). Falls es nicht Berlin wird, dann halt Dresden/Halle/Leipzig oder "im schlimmsten Fall" zuhause in Wolfsburg. Ich halte hier informiert!

Es wird Berlin, du machst das schon.
 
Repuked + Cryptic Brood “Sleazy Filth” tour.

This tour will make the two Death Metal bands REPUKED and CRYPTIC BROOD smear sleazy filth on venues in Europe. REPUKED are back from slumber and will present tracks from their third album that will be out on Soulseller Records later this year. CRYPTIC BROOD just released their first full-length album “Brain Eater” (CD – XTREEM MUSIC, LP – Terror From Hell Records, MC – Weed Hunter Records). This is disgusting, this is ugly, this is death metal!

June 2017

Fri. 2nd – GER, Wolfsburg @s.v. Jugendhaus Ost
Sat. 3rd – POL, Szczecin @K4
Sun. 4th – GER, Greifswald @Klex
Mon. 5th – CZE, Praha @Modrá Vopice
Tue. 6th – HUN, Budepest @DRRPNC
Wed. 7th – ROU, Timișoara @Daos
Thu. 8th – SVK, Bratislava @FUGA
Fri. 9th – GER, Nürnberg @Kunstverein
Sat. 10th – BEL, Hasselt @De Witte Non

SleazyFilthTour2017.jpg
 
Zurück
Oben Unten