CRYPTOSIS (ex-DISTILLATOR)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Die netten Frau Antje-Thrasher bringen am 1.5.17 ihr neues Album "Summoning the malicious" raus.
Nachdem der Vorgänger "Revolutionary Cells" bei mir schön gezündet hat, bin ich schon gespannt, was die Jungens auf ihrem neuen Longplayer so zu bieten haben.

Heute kam der erste Vorgeschmack in Form des ersten neuen Songs "Estates of the realm". Klingt doch schonmal nicht schlecht:

Wollte mir gerade das Vinyl bestellen, aber 14 € Versandkosten? Die spinnen wohl!
Da heisst es wohl abwarten, bis ein deutscher Shop das Teil anbietet.

Astreine Band, astreines Debut und dem astreinen Vorabsong nach zu urteilen, wird das wohl hoffentlich auch ein ebensolcher Nachfolger. Damals im Meisenfrei als Support für Raven haben die mir elegant die Fontanelle geknackt, weswegen ich mich nach einem baldigen Wiedersehen auf einer Bühne in der Gegend verzehre...!

Konnte sie leider letztes Jahr Kahr aufm Detze nicht sehen, weil mich da ja die Migräne am zweiten Tag niederstreckte. Ich hoffe, das dieses Jahr anderswo nachholen zu können!

Wollte mir gerade das Vinyl bestellen, aber 14 € Versandkosten? Die spinnen wohl!
Da heisst es wohl abwarten, bis ein deutscher Shop das Teil anbietet.
Nein, die spinnen nicht. Versicherter Paketversand innerhalb der EU kostet genau so viel. Bei DHL ebenso wie bei Hermes.
Alternative wäre höchstens Großbrief als Einschreiben, dann hätte man auch eine Nachverfolgung.
Jedenfalls hat sich das nicht die Band ausgedacht.

Wenn se auf Tour kommen, erspar ich mir die Versandkosten der CD und kaufs gleich am Merchstand. Vielleicht haben sie da auch ein cooles Shirt + Motiv mit dabei.

Bin positiv gespannt, was da kommen wird.

Wegen mir hätte es auch ein ganzes Album im Stil des Beitrags zur Split mit SC sein dürfen.

Hatten wohl auch schon an einem Album gearbeitet. Vllt kam man ja beim Komponieren auf ein paar abgedrehte Ideen, hätte nicht mehr alles in den Distillator Kontext gepasst und dann benennt man sich halt um.

Zurück
Oben Unten