Ich muss mich noch daran gewöhnen, aber schlecht klingt es nicht. Für mich hat es einen Nocturnus (A.D.) Touch im Thrash Metal Gewand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
100% Agree. Bei mir gehts mittlerweile auch richtig gut rein!Ich bin komplett begeistert von dem Album und staune mal wieder über den skurrilen Lauf des Schicksals, angesichts der Tatsache, dass sich eine meiner liebsten jüngeren Thrash-Metal-Bands selbst entleibt und unter anderem Namen als eine neue meiner liebsten Thrash-Metal-Band wiederaufersteht. Trotz der progressiveren Ausrichtung finde ich den Kern jetzt nicht ganz so furchtbar weit weg von Distillator. Diese Rock'n'Roll-Rasanz ist immer noch da, ebenso wie diese geifernde Giftigkeit, die mich vor allem live oft an die frühen Destruction erinnerte, jetzt nur eben in komplexere Arrangements eingebettet. Aber in der Summe ist das ein echter Evolutionssprung, weswegen die die Namensänderung schon Sinn macht, denke ich. Astreine Jungs - total support...!
Ich wusste gar nicht das die vorher anders geheißen haben.
Dachte das wäre deren Debüt.
Das Album ist so der Ober Hammer, für mich das perfekte Tech Thrash Album.
Da sitzt alles perfekt, und es ist eines der Alben die man direkt wieder hören muss.
Also musikalisch ist der jetzige Monat der Hammer.
Witherfall, Memoriam
Thorn, Cryptosis
Vier Oberammer Alben die die gesamte Metallische Bandbreite abdecken.
Für mich nichtFür mich tönt DISTILLATOR gravierend besser als CRYPTOSIS.
Neue Single und Albumankündigung.
Das Album kommt am 7.3.2005 und kann ab sofort bestellt werden.
Die Single heißt Faceless matter und hat gar nichts mehr mit Distillator zu tun.
Viel futuristischer Black Metal vom Sound, ich find es geil, Album ist bestellt.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen