Cult Of Luna

lost

Till Deaf Do Us Part
As the info has leaked out we won’t wait any longer for this announcement.
We will release MARINER on April 8th.
A new album in collaboration with Julie Christmas from « Battle of Mice » and « Made out of babies ».

For more informations please visit www.cultofluna.com
The pre orders will start on February 11th.

 
Am 11.2. soll parallel zum Pre-Order Beginn auch ein erster Song online gestellt werden.
 
Split mit TOW: Amebix-Cover ist ok. Hätte es auch als Bonus irgendwo getan. TOW-Tracks sind gut, fallen aber auch im Vergleich zum Album und zur Split TT ab.
 
Da bin ich mal gespannt, "Vertikal" war ziemlich fordernd, aber auch sehr gut. Mal schauen, wie weit sie sich aus ihrer Komfortzone heraus bewegen.
 
Vertikal war okay, mehr leider nicht. Das neue Liedchen scheint in eine ähnliche Kerbe zuschlagen. Die weibliche Stimme jedoch fuckt mich grade dezent ab...
 
Guter Song, aber nichts was mich komplett aus dem Hocker haut. In der Tat sehr Vertikal-mäßig, mal schauen ob der Einfluss von Julie Christmas auf dem Rest über die Vocals hinausgeht.

edit: Song wird mit jedem Hördurchgang besser - und somit wächst auch die Vorfreude deutlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Song, die Stimme der Dame sagt mir eigentlich auch mehr zu als befürchtet. Doch, ich freu mich :)
 
Jetzt erst gehört. Find ich leider stinklangweilig bis hart nervig. Hat für mich auch wenig mit CoL zu tun, sondern eher mit bereits bei seiner Erfindung fürchterlichem Düster-Growl-Träller-Zeugs
 
ich finde den song noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube da kann noch was draus werden :top:
 
Leider wieder nix. Für mich bleibt wohl die "Somewhere Along The Highway" die letzte sehr gute Platte.
Das Amebix Cover gefällt mir besser. TOW packt mich auch nicht mehr so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten