Cult Of Luna

EP ist übrigens sehr gut. Lief jetzt oft. Der kurze Song in der Mitte ist leider eher Füllwerk für mich. Kein großer Mehrwert.
Alle anderen Songs sind super.
I remember :)
 
EP ist übrigens sehr gut. Lief jetzt oft. Der kurze Song in der Mitte ist leider eher Füllwerk für mich. Kein großer Mehrwert.
Alle anderen Songs sind super.
I remember :)
+1

Hatte von dem Song mit Mark L. wirklich mehr erwartet..., der könnte auch so auf ner Mark L. Platte drauf sein.
Nicht, dass der nich gut ist, kling mir aber zu sehr nach Mark L. & zu wenig nach CoL...

Just my 2ct..
 
+1

Hatte von dem Song mit Mark L. wirklich mehr erwartet..., der könnte auch so auf ner Mark L. Platte drauf sein.
Nicht, dass der nich gut ist, kling mir aber zu sehr nach Mark L. & zu wenig nach CoL...

Just my 2ct..

Für mich der einzige Schwachpunkt auf der EP. Und ehrlich gesagt sogar ein großer. Absolut nichtssagendes Lied mit nervigem Gesang. Der Rest der EP ist aber wie immer großer Sport.
 
Ja also normalerweise skippe ich NIE Songs. Hier habe ich aber den Song (zumindest auf Spotify) aus der Playlist genommen.
I Remember ist aktuell mein Fav.
Ich weiß nicht wie man es nennt aber diese typische COL "Uhrtick" Hi-Hat. Es ist so geil.
 
Sehr starke EP (ok, auf Inside of a Dream könnte ich zur Not verzichten). Lieblingssong, nach einmal Horchen, ist das zwölfminütige Wave after Wave.
Kleine Abzüge in der B-Note gibt es wegen der ungefütterten Innenhülle. Da muss, auch bei dem Preis, nun wirklich nicht sein.

Mal lauschen, was die Mariner so alles kann.
 
Die Mariner hat mich an Anfang unendlich genervt wegen der J. Christmas. Mittlerweile schätze ich das Album aber sehr, wächst mit jedem Durchlauf. Freu dich drauf! :)
 
Der Song mit Mark Lanegan ist für mich der missratene Bruder von And With Her Came the Birds. Schade, aber der Rest gefällt in der Tat!
 
Premiere "Mariner" abgeschlossen:

Gefällt mir prima. Der Kontrast zwischen der Stimme von Julie Christmas und den harten Parts ist wirklich gelungen.
Höhepunkt ist für mich "Cygnus" und da besonders der Schlussteil. Auch der eher ruhige Vinylbonussong "Beyond the Redshift" kann was.

Bietet die Mariner als Liveversion da noch einen Mehrwert?
 
Zurück
Oben Unten