Cult Of Luna

Hammeralbum. Fetzt für mich Mariner weg. Geht etwas zurück zu den Wurzeln und ist nimmer so kühl wie Vertikal, von dem es aus die Brücke in die Vergangenheit baut, dafür aggressiver und fetziger.

Hast du bereits das gesamte Album gehört? Anhand der zwei Songs kann ich dir auf jeden Fall zustimmen, empfinde das ähnlich. Freu mich auf den Auftritt im November und das Album.
 
Ich komme da bisher nicht so rein in die Diskographie. Mariner ist der Hammer! Beim Rest bin ich bisher eher semienthusiastisch.

Gerade die Scheibe find ich am sperrigsten. Die ersten drei gehen eigentlich sehr gut rein. Aber auch Eternal Kingdom mit dem Übersong "Ghost Trail" ist ganz großes Kino.
 
Die Box wird erst verspätet ausgeliefert, hat Green Hell vorhin gepostet. Schade.
 
IMO ist dass das Album, dass nach Salvation statt der SATH hätte kommen müssen. Schönes Ding auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten