Cult Of Luna

Ticket für Berlin hab ich schon seit Monaten :D[/QUOTE]

+1
Da ist COL ein sehr starkes Album gelungen. Die Platte touched mich massiv. Viele Sachen die man wiedererkennt aber auch ganz neue Aspekte der Band werden offengelegt. Viel emotionaler als die letzten 2 Scheiben. Lieblingssongs: Nightwalkers und Inland Rain.
 
create.php
 
Bin jetzt nicht der allergrößte CoL-Kenner, liebe die Band v.a. live aufgrund der genialen Lightshows. Auf Platte mag ich die beiden Vertikal-Scheiben an liebsten (Fave: Light Chaser). Hab grad den Erstdurchlauf von "A Dawn To Fear" hinter mir und kann mich den Jubelarien nur anschließen! Wirklich sehr geil geworden!
 
Ich auch. Vertikal ist ... gut. Aber nach der Eternal Kingdom (die ich nicht mal haben will so sehr geht das Album an mir vorbei) schon eher das untere Ende der Diskographie.
 
Zurück
Oben Unten