Cult Of Occult (F - Sludge/Doom)

D

deleted_53

Guest
Ich mach es kurz. Ohne den Hinweis von @1984 hätte ich die neue Cult Of Occult (dämlicher Moniker) ignoriert. Trotz gutem Label, trotz Stilinteresse. Das Demo und das Debüt waren nämlich mehr als mau... aber was die Franzmänner auf "Five Degrees Of Insanity" abziehen, das ist wirklich mal mehr als hörenswert. Fieser, leicht angeschwärzter Sludge/Doom ohne Hippie-Ambitionen. Massive besoundet, abwechslungsreiches Songwriting, assige Vocals, schwere Grooves, fieses Geballer, derber Blues. Nichts Neues, aber sehr, sehr gefällig. Reinhören, Kids.

0006357001_10.jpg


a3445353607_10.jpg




http://vendetta-records.bandcamp.com/album/five-degrees-of-insanity
 
Jau! Absolut geiles Ding! Hatte in Deutsch gerade heut morgen eine Stunde zu Nihilismus in expressionistischer Lyrik, da hätte ich auch einfach diese Platte anmachen können.
 
Hmm ... muss ich mir mal anhoeren. Vor 2 Jahren mal live gesehen (mit Nightslug und Cruel Friends in Strassbourg) ... fand ich damals schon doof.
 
Zurück
Oben Unten