giant squid
Till Deaf Do Us Part
Wie ich einfach vier Jahre gebraucht habe, um die Großartigkeit der Coven zu erkennen... :o
Aber du hast sie immerhin erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich einfach vier Jahre gebraucht habe, um die Großartigkeit der Coven zu erkennen... :o
Mir hat die Sinister auch nicht so gut gefallen und somit wird, da stimme ich @Doomfather zu, Coven wohl als der Zenit des Schaffens in die Historie eingehen. Spectres over Transilvania! ist auch schön häßliches Juwel!
Für mich zumindest die beste Full LengthMan sollte vielleicht noch erwähnen dass auch die Häxan ein Lehrstück in Sachen Räudigkeit und Bösartigkeit ist.
Für mich zumindest die beste Full Length![]()
Gute Nachrichten! Die fehlt mich nämlich noch. Ich bereue immer noch, keine Erstpressung gekauft zu haben, als sie noch billig war… und ich saß auch direkt an der Quelle. Voll dummFür die Sammler:
Bei Of Crawling Shadows Records gibt es jetzt endlich die Häxan Picture DLP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen