Culthe Fest 2026, Münster

Sandman

Till Deaf Do Us Part
50141483df.jpg

Bisher bestätigte Bands:

ULTHA
YELLOW EYES
UNDERDARK
ASHENSPIRE
ISKANDR
WYATT E. feat Nina Saeidi
SILVER KNIFE
JONATHAN HULTEN
TERZIJ DE HORDE
COLTAINE
SUN WORSHIP
MELECHESH
WINSELMUTTER
GREET

Zuletzt bearbeitet:
Wäre da eh wieder hin, egal, welche Bands da spielen. So natürlich noch besser, direkt 2 Highlights! Lasset die Spiele beginnen! :D :feierei:

...und jetzt bestätigt: Underdark (UK) sagen diesmal hoffentlich nicht wieder kurzfristig ab. (Und Sun Worship dürfen wegen mir auch gerne eine zweite Chance kriegen. Gerüchtehalber soll ja so ungefähr die Hälfte dieses vielköpfigen Orchesters über Ostern wegen Ultha-Connections sowieso im Lande sein...)

Ashenspire sind großartig! - aber irgendwie auch so anstrengend, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das einen ganzen Auftritt lang durchhalten würde… :D

Ashenspire sind großartig! - aber irgendwie auch so anstrengend, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das einen ganzen Auftritt lang durchhalten würde… :D
Mit zunehmendem Reinhören wächst da so langsam doch etwas ähnliches wie Neugier und die Ahnung, dass man das vielleicht mal gesehen haben muss und dementsprechend reingucken sollte, wenn man wegen des restlichen Programms eh da ist... Liebe Veranstalter, bitte vorher und nachher möglichst konservatives Geballer in den Zeitplan packen, sonst schlägt meine Avantgarde-Allergie wieder so hart aus...

Zuletzt bearbeitet:
Liest hier einer von der Orga mit? Mich würde brennend interessieren, ob Iskandr mit voller Band spielen oder ob das wie als ich sie auf dem Roadburn gesehen habe eine One-Man-Show mit Playback wir.
Das erste wäre mega geil, das zweite war leider sehr peinlich.

Das Lineup wird mit jeder Band besser. Ich denke da werde ich auch mal auftauchen müssen, trotz ewiger Anreise.
Ich schätze Iskandr wird wieder solo werden, die letzten Auftritte und die SM-Präsenz sieht etwas danach aus, als ob er nicht mehr viel mit der Band macht. Ich fand das Akustikset, was ich gesehen habe, sogar ganz geil, kann aber natürlich sein, dass sich das schwer auf verstärktes Material übertragen lässt.

Zurück
Oben Unten