Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Jahr bin ich wegen ULTHA nach Nottingham geeiert, da ist Münster mit 700km ja fast ein Katzensprung.Beide Bands mega. Pinkus Bier mega. Culthe Fest eh mega

Mit zunehmendem Reinhören wächst da so langsam doch etwas ähnliches wie Neugier und die Ahnung, dass man das vielleicht mal gesehen haben muss und dementsprechend reingucken sollte, wenn man wegen des restlichen Programms eh da ist... Liebe Veranstalter, bitte vorher und nachher möglichst konservatives Geballer in den Zeitplan packen, sonst schlägt meine Avantgarde-Allergie wieder so hart aus...Ashenspire sind großartig! - aber irgendwie auch so anstrengend, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das einen ganzen Auftritt lang durchhalten würde…![]()
Ashenspire wären halt schon ein harter Grund, mal wieder nach Münster rüberzuballern.
Das letzte Mal (mit dem normalen Set, ohne Gastsängerin) in einem bestuhlten Kleinkunsttheater gesehen, da war's geil. Dann lassenwa uns mal überraschen, ob/wie das im Festival-Ambiente funktioniert. (Und mit Iskandr steht endgültig mein erster Pommespausen. Braucht man ja auch.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen