Custard - A Realm of Tales

Mute

Deaf Dealer
Gerade durch dieses ultra-trashige Video auf die Band aufmerksam geworden:


Der Song ist aber ein Ohrwurm. Lohnt sich sicher für die Power-Metal-Interessierten hier mal ein Ohr zu riskieren. :)
 
Was für ein Bandname ey...finde die Musik aber auch nicht sonderlich spannend. :/
 
Was für ein Bandname ey...finde die Musik aber auch nicht sonderlich spannend. :/
Die waren tatsächlich in ihren Anfangstagen weniger cheesy und gar nicht so übel. Die "Kingdoms Of Your Life" höre ich heute noch ganz gerne, eine gut reinlaufende, seeehr deutsche Melodic Speed-Scheibe. Hat aber mit dem geposteten Song wenig gemeinsam, auch von der Besetzung her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab CUSTARD 2003 mal live gesehen, da klang das Zeug einigermaßen okay. Aber das Gejaule vom Video ist ja kaum zu ertragen.
 
Gerade durch dieses ultra-trashige Video auf die Band aufmerksam geworden:


Der Song ist aber ein Ohrwurm. Lohnt sich sicher für die Power-Metal-Interessierten hier mal ein Ohr zu riskieren. :)

Haha, habe das Video auch durch Zufall entdeckt und finde es nach dem zehnten Durchgang echt gelungen :) Davon ab macht auch die Scheibe Spaß.
 
Die waren tatsächlich in ihren Anfangstagen weniger cheesy und gar nicht so übel. Die "Kingdoms Of Your Life" höre ich heute noch ganz gerne, eine gut reinlaufende, seeehr deutsche Melodic Speed-Scheibe. Hat aber mit dem geposteten Song wenig gemeinsam, auch von der Besetzung her.
Die Frühwerke bis incl. "FOR MY KING" sollten jedem Melodic Speed Fan zusagen, Besonders die "Kingdoms..."
Danach wurde mir die Mucke zu eintönig, aber auf die alten Sachrn lass ich nix kommen.
 
Zurück
Oben Unten