CUT UP

Ich gönne "Forensic Nightmares" gerade wieder die eine oder andere Runde.Schlicht,aber effektiv. Anschaffung des anstehenden Zweitlings ist sehr wahrscheinlich.
 
Kommt auch im zweiten Anlauf nicht im Ansatz an VOMITORY heran und wird deshalb wieder liegen gelassen.
 
Ich finde den neuen Track sehr geil. Was ich von "Forensic Nightmares" gehört habe, hat mich relativ kalt gelassen, aber wenn das Zweitwerk so stark wird wie dieser Song, dann wird das ein sehr starkes Album.
Den Vomitory-Vergleich finde ich jetzt auch nicht so passend. Wie auch Frank Albrecht in seinem Review schrieb, sind Ähnlichkeiten zu Malevolent Creation unüberhörbar.
 
Vor allem müssen die nicht so gut sein wie Vomitory. Vomitory gibt es nicht mehr.

Die letzten beiden Vomitory Alben waren auch schon nicht mehr so gut wie Blood Rapture und Primal Massacre
 
Hab die in meiner Bibliothek als Vomitory getaggt, ist doch völlig egal. Genau wie Grave pleasures immer noch beastmilk heissen. So Hardcore bin ich. Now playing: primal massacre
 
das "debüt" album find ich unterhaltsam. typische 0815 kost. jeder geht nun mal gern ab und an fast food essen ;)
 
Zurück
Oben Unten