CUT UP

Wem Cut Up etwas zu geleckt und thrashig rüberkommen (wie mir), der sollte mal in Guttter Instinct reinhören. Auch Schweden, schwer untergegangen im letzten Jahr. Stilistik: Vomitory, "Harmony Corruption", aber mit ner leichten Schlagseite gen Chaos (Teitanblood, Grave Miasma, sowas). Kläbbert gut. War für mich eine der Überraschungen des Releasejahres.
 
Wem Cut Up etwas zu geleckt und thrashig rüberkommen (wie mir), der sollte mal in Guttter Instinct reinhören. Auch Schweden, schwer untergegangen im letzten Jahr. Stilistik: Vomitory, "Harmony Corruption", aber mit ner leichten Schlagseite gen Chaos (Teitanblood, Grave Miasma, sowas). Kläbbert gut. War für mich eine der Überraschungen des Releasejahres.

Definitiv ein Geschoss von Album, läuft hier immernoch regelmäßig.
 
Ich finde die Scheibe richtig gut. Läuft seit Anfang der Woche beim Autofahren rauf und runter.
Mein Lieblingssong aktuell Vermin Funeral
 
Ich find das neue Album im höchsten Maße öde. Nix gegen 08/15, aber nur rumpel rumpel gröhl gröhl über die komplette Spielzeit hat sich spätestens nach dem dritten Song abgenutzt. Es gibt Bands, die bringen dennoch ihren eigenen, unverwechselbaren Stil in sowas rein ... CUT UP eher nicht.
 
Vollkommen geiles Album! Ist halt weniger was für Leute die den Okkult-Voodoo-Zauberhuhu brauchen.
Ja, Death Metal hat mal so geklungen und sollte es wieder mehr tun...
 
Stinklangweilige Platte mit furchtbar unpassendem Sound. Ich bin immer noch einigermaßen entsetzt, aber was sollte man nach den zwei Cut Up Platten und diesem Artwork auch erwarten. Wenn man im Vergleich dazu die "Carnage Euphoria" hört, fällt einem alles aus dem Gesicht.
 
Okay, hab die Platte letzte Woche im Stream einmal gehört (unsere Zeltnachbarn in KiT Kutten hörten nur Pop, Schlager und Scheiße) und da klang das natürlich sehr gut gegen. Jedenfalls abwechslungsreich (Bolt Thrower, Black Metal, klassische Vomitory, nicht zu stumpf). Kurz: sind das schwache Songs, die nur beim ersten Hören aufhorchen lassen?
 
Zurück
Oben Unten