Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir eine remasterte 4 CD-Deluxe Box mit Bonus Tracks, Outtakes, Alternative Versions und einer DVD mit einem kompletten Konzert.
Dann werde ich wach und heule in mein Kopfkissen.
Wohl wahr.
Ich hab als Kind ja gerne mitm Badminton-Schläger den Steve Harris gemacht. Alter...
Jetzt aber genug, is off-topic.![]()
Wie immer kickte mich bereits "A Cautionary Tale", und so schwang ich das Staubsaugerrohr und sang nach Walkyier-Art mit. "Bell, book and candle...", "Alas for thou art damned..." und all das. Inklusive verzerrter Gesichtsmimik und rausgestreckter Zunge... ("OR ELSE HE IS DAMNED") .... .... bis ich auf einmal wie angewurzelt stehen blieb und meine Mutter erblickte (Scheiße, wollte die nicht einkaufen gehen?), die mich wiederum so entgeistert und voller... äh... Angst anstarrte, dass ich fast im Boden versunken wäre.
![]()
Ich bin da jetzt nicht so empfindlich. Du hast trotzdem unrecht.Mädchen-Thrash, oder ist das jetzt zu despektierlich?
Yau, die ersten beiden Sabbat Scheiben gehören zu meinen absoluten Lieblingsplatten. Es wird ohnehin viel zu wenig über diese beiden Göttergaben geschrieben, superb.
Ja, mach das, aber geh ganz neutral an die Scheibe und verdränge mal, dass es sich um eine SABBAT Scheibe handelt.Erst @rapanzel jetzt @Black Pearl, hmmm... Ich glaub, ich muss mich dem sagenumwobenen, nur in Mythen existierenden (lies: von mir rasch verdrängten) dritten Sabbat Werk doch noch einmal mit frischen Ohren widmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen