Dödsrit - BM/Crust

Mit "ausgelöst' meinte ich getriggert...:D
Der Labelname riecht halt verdächtig nach "linksradikal" und das unterstütz ich halt eher gar nicht.
Die Scheiben bekommt man ja mit Sicherheit auch abseits von dem Label...

Ah, ich dachte "ausgelöst" sei ein Verschreiber :D
Gut, ob man linksradikal nun toll findet oder nicht ist Ansichtssache.
Wie @Henna schon schrub hat das Label einige echt starke Bands im Rooster und bei Crust ist "tendenziös linkes" Denken eher Regel als Ausnahme

Kriegst du auch direkt bei der Band über Bandcamp glaub ich
 
Das Debüt wurde letzten Freitag re-released (dürfte ja auch der Auslöser des Threads sein).

Gekauft isse schon, gehört habe ich sie noch nicht.

Die Spirit Crusher war aber auf Platz 6 meines 2018er Polls, wahnsinnig geile Scheibe!
 
Die neue gefällt mir minimal besser wie das Debüt, beides super Alben! Gerade gesehen das auch erste Live-Termine anstehen, leider nicht zu machen. Hoffe auf weitere Termine, am besten im Südwesten!
 
Sterni ist kein kein Bier, Sterni ist ein Lebensgefühl.
i-see-you-are-a-man-of-culture-as-well.jpg
 
Von der Facebookseite:

Working on some new songs and trying to book the 2 final dates for the tour with Myteri in August.

So if you can help,get in contact please:

AUGUST 2019

23/8 Oldenburg(GER) - Kill the plastic smile fest
24/8 Hannover(GER) - ELKA
25/8 Cologne(GER) - Halle am Rhein
26/8 HELP
27/8 Prague(CZ) -Strahov 007
28/8 Berlin(GER) - Köpi
29/8 HELP
30/8 Dresden(GER) - Paranoya fest
31/8 Kiel(GER) - Alte Meierei

Also falls hier jemand organisatorisches Talent hat und was veranstalten kann (bitte im Süden :D) meldet euch bei denen! @ChrisCorrosive wie schauts aus? Kannst du da eventuell was machen? :)

Freue mich übelst auf neues Material und bin gespannt wie es nun klingt, nachdem die Besetzung komplett ist.
 
Zurück
Oben Unten