Dödsrit - BM/Crust

yupp, in dem Fall liegt die Messlatte echt hoch! Wer zweimal so dermaßen abgeliefert und auch live voll überzeugt hat, darf sich keinen Patzer mehr gönnen:D Klingt prima, dauert ja leider noch ein wenig bis das Vinyl versendet werden kann..
 
Tolles neues Merch by the way:

Dodsrit-AURA-SHIRT@2x.jpg


Dodsrit-MortalCoil-SHIRT@2x.jpg


Dodsrit-OWL-SHIRT@2x.jpg


https://wolvesofhades.myshopify.com/collections/merch-t-shirts-longsleeves
 
Da habe ich sie auch gesehen! Das Bloodshed war schon ein super Festival (war aber leider nur bei den letzten beiden Ausgaben vor Ort).

Der erste Vorabsong vom neuen Dödsrit-Album konnte mich noch nicht so recht überzeugen, dagegen funktioniert der zweite auf Anhieb!
ja, ein absolut prima Festival! Dennoch fand ich es im legendären Dynamo Club cooler. Hatte aber auch lange Pause, bis ich wieder da war, nämlich ebenfalls die beiden letzen Male.
 
Zurück
Oben Unten