Dante-When We Were Beautiful(18.3.2016)

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Oregamo, 25. März 2016.

1. Oregamo

Oregamo Till Deaf Do Us Part

Das vierte Studioalbum der deutschen Progmetalband aus Augsburg ist wieder fantastisch geworden!
    Hoffentlich bekommt es mehr Aufmerksamkeit als die letzten Scheiben der Band-die allesamt super sind!
    Verdient hat es die Band allemal!

2. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Die ersten drei Alben habe ich bei uns alle besprochen, und ich bin ein großer Freund der Band. Für mich eine der besten Progressive Metal Bands überhaupt, wobei ich in dem Genre halt sonst gar nicht der große Fan bin. Leider konnte ich mich dieses Mal aus Zeitmangel dem Album nicht rezensorisch annehmen, aber es kommt natürlich auch in die Sammlung.

3. Oregamo

Oregamo Till Deaf Do Us Part

Ja,das Album ist wirklich super geworden wieder!

4. CandyHorizon

CandyHorizon Till Deaf Do Us Part

Dante sind übrigens auf Tour
    Heute sind sie in Nürnberg.
    FB_IMG_1459610647600.jpg

donnerkatz gefällt das.
  5. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Das Cover erinnert mich in seiner Ästhetik an die "Love and War" von Lillian Axe ;)

6. donnerkatz

donnerkatz Deaf Dealer

Das hättest ja auch ein paar Tage früher posten können. :D

CandyHorizon gefällt das.
  7. CandyHorizon

Hätte ich auch getan, wenn ich es früher gewusst hätte. ;)
    Habs auch heute erst gelesen. Ich kenne zwar nichts von der Band., aber wenn ich Zeit hätte, wäre ich spontan hin.

donnerkatz gefällt das.
  8. donnerkatz

donnerkatz Deaf Dealer

Wenn ich es früher gewusst hätte wäre ich bestimmt hin. Die letzten 2 Alben kenne ich und die gefallen mir richtig gut :top:

Gen. Bully, Oregamo und CandyHorizon gefällt das.
  9. CandyHorizon

Jetzt, da Ich auf die Band aufmerksam geworden bin, habe ich mir vorgenommen, das neue Album mal anzuhören.

donnerkatz und Oregamo gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.