Danzig / Samhain / Misfits

Bitte ankreuzen (Mehrfachantwort möglich)

o Für Glenn Danzig ist das einfach ein cooles, anrüchiges und somit aufmerksamkeitserregendes Symbol

o Jetzt, wo in den USA Neo-Nazis an der Macht sind und deren Geisteshaltung sich nahezu weltweit im Aufschwung befindet, ist auch egal

o Glenn Danzig ist so intelligent wie ein Beutel voller Gummihämmer
Sollte sich dein Sarkasmus auf mich beziehen möchte ich doch darauf hoffen, dass dir bezüglich der zweiten Wahlmöglichkeit klar ist, dass meine Geisteshaltung in diesem Kontext weit von „ist jetzt auch egal“ entfernt ist.

Sollte sich dein Sarkasmus auf mich beziehen möchte ich doch darauf hoffen, dass dir bezüglich der zweiten Wahlmöglichkeit klar ist, dass meine Geisteshaltung in diesem Kontext weit von „ist jetzt auch egal“ entfernt ist.

Nein, das bezieht sich überhaupt nicht auf dich, sondern ist eher Ausdruck meiner eigenen, hilflosen bis zynischen Haltung zu dieser Sache.

Bitte ankreuzen (Mehrfachantwort möglich)

o Für Glenn Danzig ist das einfach ein cooles, anrüchiges und somit aufmerksamkeitserregendes Symbol

o Jetzt, wo in den USA Neo-Nazis an der Macht sind und deren Geisteshaltung sich nahezu weltweit im Aufschwung befindet, ist auch egal

o Glenn Danzig ist so intelligent wie ein Beutel voller Gummihämmer
o Die Schwarze Sonne ist ein uraltes Glückssymbol, das es in jeder Kultur gibt und nichts mit den Nazis zu tun hat

Tommy Viktor's Antwort zu besagtem Shirt:
Screenshot-20250331-112959-Facebook.jpg

Bin gespannt, ob und was entweder von Glenn ( unwahrscheinlich) oder der Band zu dem Thema noch kommt.

Welche Antwortmöglichkeiten hat er?

"Dieses Symbol ist viel größer als ich."

vs.

"Its just about dirty black summer."

Welche Antwortmöglichkeiten hat er?

"Dieses Symbol ist viel größer als ich."

vs.

"Its just about dirty black summer."
Zum Beispiel "Hatte keinen Plan über dieses Event-Shirt (scheint ja KIA-Forum exklusiv zu sein...) und spende die Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisation XY."

Edit: wissen tut er es mittlerweile zumindest, hat ja einige der Poster signiert...

Mein Alltime-Lieblingssong, gecovert von The Halo Effect.

Ganz nett, aber leider kommt nach dem hoffnungsvollen Beginn keine Steigerung. Sehr schade, dass er sich nicht getraut hat, im härteren Teil höher zu singen oder irgendwie zu variieren (meinetwegen auch zu grunzen/schreien). Stattdessen singt er genau so weiter wie am Anfang. Dadurch geht viel verloren. Musikalisch aber gut gemacht.

Aktuell wird gerade auf der SDCC Marvel's Mephisto revealed. So weit, so uninteressant. Wäre nicht dieser Thron dabei...

Screenshot-20250726-133211-Chrome.jpg

Screenshot-20250726-133902-Instagram.jpg

Screenshot-20250726-134403-Facebook.jpg

Marvel News, Reviews, Movies and More - MarvelousNews.com https://share.google/Xnt9Csj54WfS3wukl

Wenn Marvel aktuell die Rechte am Danzig Skull hätte, wäre da eine große Schädel-Statue schwer lässig.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wird gerade auf der SDCC Marvel's Mephisto revealed. So weit, so uninteressant. Wäre nicht dieser Thron dabei...

Screenshot-20250726-133211-Chrome.jpg

Screenshot-20250726-133902-Instagram.jpg

Screenshot-20250726-134403-Facebook.jpg

Marvel News, Reviews, Movies and More - MarvelousNews.com https://share.google/Xnt9Csj54WfS3wukl

Wenn Marvel aktuell die Rechte am Danzig Skull hätte, wäre da eine große Schädel-Statue schwer lässig.

Die Frage ist eher, wer von wem inspiriert wurde, guggst Du :

Es tauchen im Internet die ersten Gerüchte auf, die Band die man hätte vom BttB-Abschiedskonzi von Black Sabbath hätte schmeissen müssen, weil sie nicht kostenlos hätte spielen wollen, wäre DANZIG gewesen :cool:.
Keine Ahnung, ob das letztendlich tatsächlich stimmt, würde mich aber bei dem was ich so von Herrn Danzig weis und halte (leider) nicht wirklich überraschen..... :thumbsdown:.

Es tauchen im Internet die ersten Gerüchte auf, die Band die man hätte vom BttB-Abschiedskonzi von Black Sabbath hätte schmeissen müssen, weil sie nicht kostenlos hätte spielen wollen, wäre DANZIG gewesen :cool:.
Keine Ahnung, ob das letztendlich tatsächlich stimmt, würde mich aber bei dem was ich so von Herrn Danzig weis und halte (leider) nicht wirklich überraschen..... :thumbsdown:.

Na ja, mit den Aussagen "mayor band" und die Leute würden "geschockt" sein, die Frau Osbourne getätigt hat, käme ich nicht unbedingt auf Danzig....

Zurück
Oben Unten