Danzig / Samhain / Misfits

Bitte ankreuzen (Mehrfachantwort möglich)

o Für Glenn Danzig ist das einfach ein cooles, anrüchiges und somit aufmerksamkeitserregendes Symbol

o Jetzt, wo in den USA Neo-Nazis an der Macht sind und deren Geisteshaltung sich nahezu weltweit im Aufschwung befindet, ist auch egal

o Glenn Danzig ist so intelligent wie ein Beutel voller Gummihämmer
Sollte sich dein Sarkasmus auf mich beziehen möchte ich doch darauf hoffen, dass dir bezüglich der zweiten Wahlmöglichkeit klar ist, dass meine Geisteshaltung in diesem Kontext weit von „ist jetzt auch egal“ entfernt ist.

Sollte sich dein Sarkasmus auf mich beziehen möchte ich doch darauf hoffen, dass dir bezüglich der zweiten Wahlmöglichkeit klar ist, dass meine Geisteshaltung in diesem Kontext weit von „ist jetzt auch egal“ entfernt ist.

Nein, das bezieht sich überhaupt nicht auf dich, sondern ist eher Ausdruck meiner eigenen, hilflosen bis zynischen Haltung zu dieser Sache.

Bitte ankreuzen (Mehrfachantwort möglich)

o Für Glenn Danzig ist das einfach ein cooles, anrüchiges und somit aufmerksamkeitserregendes Symbol

o Jetzt, wo in den USA Neo-Nazis an der Macht sind und deren Geisteshaltung sich nahezu weltweit im Aufschwung befindet, ist auch egal

o Glenn Danzig ist so intelligent wie ein Beutel voller Gummihämmer
o Die Schwarze Sonne ist ein uraltes Glückssymbol, das es in jeder Kultur gibt und nichts mit den Nazis zu tun hat

Tommy Viktor's Antwort zu besagtem Shirt:
Screenshot-20250331-112959-Facebook.jpg

Bin gespannt, ob und was entweder von Glenn ( unwahrscheinlich) oder der Band zu dem Thema noch kommt.

Welche Antwortmöglichkeiten hat er?

"Dieses Symbol ist viel größer als ich."

vs.

"Its just about dirty black summer."

Welche Antwortmöglichkeiten hat er?

"Dieses Symbol ist viel größer als ich."

vs.

"Its just about dirty black summer."
Zum Beispiel "Hatte keinen Plan über dieses Event-Shirt (scheint ja KIA-Forum exklusiv zu sein...) und spende die Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisation XY."

Edit: wissen tut er es mittlerweile zumindest, hat ja einige der Poster signiert...

Zurück
Oben Unten