Danzig - Tour 2018

Hätte kurzfristig zwei Tickets für Köln günstig abzugeben. Abholung im Münsterland, Coesfeld (oder Umgebung) möglich. Einfach melden.
 
War wie n Quickie:
Schwitzig, heiss, hektisch, geil aber leider auch ziemlich schnell rum und man(n) liegt da und überlegt sich, obs das jetzt wohl war...

Ich fands zu kurz, das Merchandise viel zu teuer und man merkt halt schon, dass Herr Danzig keine 20 mehr ist. Wobei es in dem Atelier echt brutal heiss war...
Fazit: war ok, nicht mehr

PS: Der Laden war nicht gerade in ner Nobelecke von Luxembourg und hatte direkt nebenan n Fitnessstudio...:D
 
Kurzfassung: Köln war eine echte Machtdemonstration des Schinkengottes. Topmotiviert, Topform, Topspaß bei gefühlten 40 Grad. Unfassbar stark. Der Mann hat mehr Groove und mehr Fingerspitzengefühl im kleinen Finger als manch eine Band zusammen. Das Publikum war ihm absolut ergeben und er war sichtlich gerührt von der Energie und Begeisterungsfähigkeit des Kölner Publikums.

Ganz starkes Konzert.
 
Mein Fazit

Erstmal das Negative:
- die Leute bei den Temperaturen in der Halle nicht nach draußen lassen ist eine bodenlose Frechheit (fickt euch, Veranstalter)
- Shirts 30€ ( kaufe eh kein Merch)
- fotografieren war verboten, zumindest in den ersten Reihen
- die Leute fast 60 (!) Minuten warten lassen. Ich wollte grad sauer werden, da ging es los.

Und wow, was für eine Show. Der Danzig hat mal eben alle Zweifel mit einem Strich beseitigt. Sehr sympathisch und wirklich sichtlich berührt ob der Reaktionen des Publikums. Deswegen später ja auch einen Song zusätzlich gespielt. Stimmlich top, wenn auch nicht mehr so, wie vor 20 Jahren, aber es passte alles. Die Setlist ebenfalls grandios, wenn auch nicht perfekt, aber das war klar (leider kein MISFITS-Song). Außerdem hat er eine unglaubliche Austrahlung. Ich stand in der zweiten Reihe und die hat mich echt gepackt. Das war wirklich ganz groß. Man darf von ihm denken, was man will, aber heute hat er gezeigt, dass er es immer noch kann (sowohl singen, als auch sympathisch sein) und öfter mal wieder ein Club Tour spielen sollte, als immer nur Festivals. Chapeau, Herr Danzig. Chapeau!
 
Danke, danke. Gern geschehen. Freut mich, wenn's euch allen so gefallen hat!! ;);):D:D

Ich werd mir den Spaß an Samstag in München geben :jubel::jubel:
 
Mein Fazit

Erstmal das Negative:
- die Leute bei den Temperaturen in der Halle nicht nach draußen lassen ist eine bodenlose Frechheit (fickt euch, Veranstalter)
- Shirts 30€ ( kaufe eh kein Merch)
- fotografieren war verboten, zumindest in den ersten Reihen
- die Leute fast 60 (!) Minuten warten lassen. Ich wollte grad sauer werden, da ging es los.

Und wow, was für eine Show. Der Danzig hat mal eben alle Zweifel mit einem Strich beseitigt. Sehr sympathisch und wirklich sichtlich berührt ob der Reaktionen des Publikums. Deswegen später ja auch einen Song zusätzlich gespielt. Stimmlich top, wenn auch nicht mehr so, wie vor 20 Jahren, aber es passte alles. Die Setlist ebenfalls grandios, wenn auch nicht perfekt, aber das war klar (leider kein MISFITS-Song). Außerdem hat er eine unglaubliche Austrahlung. Ich stand in der zweiten Reihe und die hat mich echt gepackt. Das war wirklich ganz groß. Man darf von ihm denken, was man will, aber heute hat er gezeigt, dass er es immer noch kann (sowohl singen, als auch sympathisch sein) und öfter mal wieder ein Club Tour spielen sollte, als immer nur Festivals. Chapeau, Herr Danzig. Chapeau!
Kurzfassung: Köln war eine echte Machtdemonstration des Schinkengottes. Topmotiviert, Topform, Topspaß bei gefühlten 40 Grad. Unfassbar stark. Der Mann hat mehr Groove und mehr Fingerspitzengefühl im kleinen Finger als manch eine Band zusammen. Das Publikum war ihm absolut ergeben und er war sichtlich gerührt von der Energie und Begeisterungsfähigkeit des Kölner Publikums.

Ganz starkes Konzert.

Kann mich euch nur anschließen, war echt sehr geil!

Aber nach draußen konnte man doch. An der Treppe zu den Toiletten vorbei ging's in den Biergarten/Raucherbereich.
 
Hui, durch eure Berichte steigen Vorfreude und Erwartungen noch mal um Einiges! Hoffentlich erwischt er in München auch einen guten Tag.

Ich werd mir den Spaß an Samstag in München geben :jubel::jubel:

Das ist doch am Freitag, oder? Nicht, dass einer von uns das Konzert verpasst, weil er am falschen Tag aufkreuzt. :D
 
Kann mich euch nur anschließen, war echt sehr geil!

Aber nach draußen konnte man doch. An der Treppe zu den Toiletten vorbei ging's in den Biergarten/Raucherbereich.
Das stimmt, nach draußen konnte man, aber ich als Nichtraucher hätte gerne richtige frische Luft gehabt. Es geht mir auch generell um die Haltung niemanden rauszulassen. Ich finde diese Entwicklung echt zum Kotzen vor allem wenn in der Halle gefühlte 40 Grad sind.
 
Gerade gefunden in der Tube. Gibt nen ganz netten Eindruck von der Stimmung gestern Abend.

Bin auch kurz zu sehen :jubel:

 
@Thalon : Zitat: "Video ist aufgrund Urheberrechts nicht zu sehen..."

Da hat aber einer schnell gehandelt als er gemerkt hat das deine Wenigkeit bzw. deine Visage zu erspähen ist....:D.
YouTube kümmert sich echt um seine User :top:

PS: Oh, ich seh grad auf Setlist-FM das Köln wohl zwei Lieder mehr bekommen hat als Luxembourg....:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten