DARK EASTER METAL MEETING 2019 – 20.- 21.04.19 in München

-DMR-

Till Deaf Do Us Part
Erste Bands sind bereits bekanntgegeben.

20. April 2019:

THE RUINS OF BEVERAST Atmospheric Black-/Doom-Metal (Deutschland)
DÉCEMBRE NOIR Doom-/Death-Metal (Deutschland)
ENDEZMMA Black-Metal (Norwegen)

more to be announced

+++++++++++++++++++++++++++++++

21. April 2019:

TAAKE Black Metal (Norwegen)
HELHEIM Viking-Black-Metal (Norwegen)

more to be announced

Allerdings schreckt mich der "Early-Bird-Ticketpreis" von 60 € + Gebühren (7 €???) grad etwas ab.
Mal abwarten was bis zum auslaufen der Early-Birds noch bekanntgegeben wird.....
 
Die ersten Bandbestätigungen sind schon mal nicht schlecht (Helheim, Ruins of Beverast). Ticket ist bereits geordert ... will auch mal in den Genuss eines Early-Bird kommen.
 
Inzwischen sind auch noch Dawn of Disease dazugekommen, sollen wohl ihren wegen Krankheit ausgefallenen Auftritt von diesem Jahr nachholen.
 
Die diesjährige Auflage war für mich tatsächlich die schlechteste bisher. Nicht nominell wegen der Bands - da waren genug interessante dabei - sondern der Liveperformance insgesamt. Es gab nicht einen Auftritt, der mich vollends mitgenommen hat.
Das Billing hat für mich immer genug spannende Bands zu bieten.
 
Ich hab dieses Jahr letztendlich mehr gute Bands gesehen als erwartet. ENISUM begeistern mich immer noch fast täglich auf Konserve und sind im Nachhinein mit ihrem Auftritt deutlich an Dool und/oder Ultha vorbei gezogen.
 
Nächste Bandbestätigung:
2374_logo.jpg
 
Die Early Bird Tickets sind ja schon aus, und dieses Jahr hab ich auch nicht zugeschlagen.
Billing reizt mich bisher aber auch nicht, da müssen schon noch 2-3 Bands kommen die ich unbedingt sehen will, sonst klemm ich mir das nächstes Jahr,
vor allem bei jetzt 80€/Ticket.
 
NECROPHOBIC FÜR DAS DARK EASTER METAL MEETING 2019 BESTÄTIGT

HARAKIRI FOR THE SKY FÜR DAS DARK EASTER METAL MEETING 2019 BESTÄTIGT


Die Zwei-Tages-Tickets sind ab 06. Juni 2018 bei Backstage Tickets, Eventim und München Ticket erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten