DARK EASTER METAL MEETING 2019 – 20.- 21.04.19 in München

Aktuelles Line-Up 2019
(Stand: 20.08.2018):

ADVENT SORROW
CONVICTIVE
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
DEAD ALONE
DÉCEMBRE NOIR
DORNENREICH
ENDEZMMA
GEHENNA
GOATH
HARAKIRI FOR THE SKY
HELHEIM
IMPERIAL TRIUMPHANT
KARG
LIK
NECROPHOBIC
POSSESSION
SEAR BLISS
TAAKE
THE RUINS OF BEVERAST
TRIPTYKON
WALDGEFLÜSTER
 
Zuletzt bearbeitet:
39221319_1371110119685746_233980077300252672_n.jpg
39191514_1371079226355502_6517420083482984448_n.jpg


Aktuelles Line-Up: Post #26
 
hm... insgesamt war das letzte (und auch vorletzte jahr) deutlich stärker vom line-up her :(
 
Ja... aber vieles davon kenn ich halt gar net und das zeug was ich kenne ist nett, aber keine 90 euro wert. Da müssen schon echte kracher unter den 12 bands dabei sein. :)
 
Ja... aber vieles davon kenn ich halt gar net und das zeug was ich kenne ist nett, aber keine 90 euro wert. Da müssen schon echte kracher unter den 12 bands dabei sein. :)

Ich hab das Early Bird für 67€ abgegriffen, von daher passt es. Außerdem lasse ich mich ja gerne mal auf mir unbekannte Sachen ein. Wenn dann am Ende so was wie dieses Jahr dabei heraus springt (Enisum), dann hat es sich schon gelohnt.
 
Ich hab das Early Bird für 67€ abgegriffen, von daher passt es. Außerdem lasse ich mich ja gerne mal auf mir unbekannte Sachen ein. Wenn dann am Ende so was wie dieses Jahr dabei heraus springt (Enisum), dann hat es sich schon gelohnt.

Ja... für den early bird passts. Hab des aber leider verpasst zu kaufen und jetzt isses (wie gesagt bei dem line up) schon teuer. :(
 
Also mich reißt das bisher auch noch nicht um, kann sein das ich 2019 aussetze, hab zudem schon Tickets fürs Braincrusher in Bamberg Ende März.....
Wenn während der Early Bird Zeit kein Kracher kommt den man unbedingt sehen will (war bei mir mit God Dethroned, MGLA, My dying bride, Ultha & Uada in den letzten Jahren immer so),
dann ist man trotzdem ratlos ob man zum "vergünstigten" Preis zuschlagen soll, 67 € sind ja auch kein Pappenstil, vor allem wenn noch Hotel, Anreise etc. draufkommt...
 
Da sind wir doch mal gespannt ...

"Late this evening we'll announce some more bands. Among them the co-headlining act for day one which hasn't played in Munich since 2005! Stay tuned!"
 
Aktuelles Line-Up 2019
(Stand: 06.09.2018):

ADVENT SORROW
BAEST
CONVICTIVE
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
DEAD ALONE
DÉCEMBRE NOIR
DORNENREICH
ENDEZMMA
ESSENZ
GEHENNA
GOATH
HARAKIRI FOR THE SKY
HELHEIM
IMPERIAL TRIUMPHANT
KARG
LIK
NECROPHOBIC
POSSESSION
SEAR BLISS
TAAKE
THE RUINS OF BEVERAST
TRIPTYKON
TSJUDER
URN
WALDGEFLÜSTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten