Dark Easter Metal Meeting 2020 (11.04 & 12.04.2020)

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von hulud, 3. Juni 2019.

1. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

DARK EASTER METAL MEETING – 11. April - 12. April 2020

11. April 2020:
    KATATONIA + BETHLEHEM + IMPERIUM DEKADENZ + RUNEMAGICK + MORK + MEPHORASH + CRESCENT + VARGSHEIM + ERIDU + more to be announced

12. April 2020:
    PRIMORDIAL + MEMORIAM + SULPHUR AEON + 1914 + more to be announced

Quelle: Facebook

Bislang schon einige tolle Sachen dabei. :)

Update: 13.07.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    Foxen und -DMR- gefällt das.
  2. Chilesaurus

Chilesaurus Deaf Dumb Blind

Wenn das mit den Bestätigungen im gleichen Takt weitergeht, dann bin ich und mein Kollege nächstes Jahr ziemlich sicher auch wieder am Start :D

Mal noch das Line-Up vom Inferno abwarten und dann entscheiden, welches Osterfestival besucht wird :)

3. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

So ein Beschiss....
    Die hatten Early Bird Tickets, die nach 10 Minuten (!!!!!) ausverkauft waren [​IMG].
    So ne Verarsche. Wieviele hatten die den als Early Bird eingestellt, 20????

Jetzt kosten die natürlich direkt mal 30 € mehr, ich könnt grad kotzen.....:thumbsdown:

4. hulud

Hatte ich nicht mal mitbekommen. Ätzend. 90 Euro kosten die regulären Tickets... Die letzten Jahre hat sich der Preis aber sogar rentiert.

5. hulud

+ Memoriam

+ Imperium Decadenz

+ Runemagick

6. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Das liest sich bislang doch echt mehr als adrett. Übers Dark Easter hab ich ja schon viel Gutes gehört und wollte da immer mal hin und fürs nächste Jahr hab ich's jetzt mal ernsthaft anvisiert...!

Escobar, hulud und Fire Down Under gefällt das.
  7. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Der Ulf kommt in die königliche Hauptstadt - das gefällt mir, klingt nach einer ausgezeichneten Idee! Ob ich zum Festival gehe, weiß ich zwar nicht (wohl eher nicht), da mich das Line-Up der letzten Jahre (und auch das des nächsten Jahres bis dato) nicht mehr so wirklich gereizt hat wie die früheren, aber den ein oder anderen Topf Ballerbrühe müssen wir dann in jedem Fall sippen!

Iron Ulf gefällt das.
  8. hulud

Karte ist gekauft. Wird eh wieder subba.

9. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Billing spricht mich auch weiterhin sehr an, werd ich mir wohl geben (müssen), auch ohne Early Bird Ticket.

hulud gefällt das.
  10. hulud

Same here... die 90 Euro auf die beiden Tage gesehen sind zwar net günstig aber preislich immer im Rahmen gewesen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.