Dark Easter Metal Meeting 2020 (11.04 & 12.04.2020)

hulud

Till Deaf Do Us Part
DARK EASTER METAL MEETING – 11. April - 12. April 2020

11. April 2020:
KATATONIA + BETHLEHEM + IMPERIUM DEKADENZ + RUNEMAGICK + MORK + MEPHORASH + CRESCENT + VARGSHEIM + ERIDU + more to be announced

12. April 2020:
PRIMORDIAL + MEMORIAM + SULPHUR AEON + 1914 + more to be announced

Quelle: Facebook

Bislang schon einige tolle Sachen dabei. :)

Update: 13.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit den Bestätigungen im gleichen Takt weitergeht, dann bin ich und mein Kollege nächstes Jahr ziemlich sicher auch wieder am Start :D

Mal noch das Line-Up vom Inferno abwarten und dann entscheiden, welches Osterfestival besucht wird :)
 
So ein Beschiss....
Die hatten Early Bird Tickets, die nach 10 Minuten (!!!!!) ausverkauft waren
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
.
So ne Verarsche. Wieviele hatten die den als Early Bird eingestellt, 20????

Jetzt kosten die natürlich direkt mal 30 € mehr, ich könnt grad kotzen.....:thumbsdown:
 
So ein Beschiss....
Die hatten Early Bird Tickets, die nach 10 Minuten (!!!!!) ausverkauft waren
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
.
So ne Verarsche. Wieviele hatten die den als Early Bird eingestellt, 20????

Jetzt kosten die natürlich direkt mal 30 € mehr, ich könnt grad kotzen.....:thumbsdown:

Hatte ich nicht mal mitbekommen. Ätzend. 90 Euro kosten die regulären Tickets... Die letzten Jahre hat sich der Preis aber sogar rentiert.
 
Der Ulf kommt in die königliche Hauptstadt - das gefällt mir, klingt nach einer ausgezeichneten Idee! Ob ich zum Festival gehe, weiß ich zwar nicht (wohl eher nicht), da mich das Line-Up der letzten Jahre (und auch das des nächsten Jahres bis dato) nicht mehr so wirklich gereizt hat wie die früheren, aber den ein oder anderen Topf Ballerbrühe müssen wir dann in jedem Fall sippen!
 
Billing spricht mich auch weiterhin sehr an, werd ich mir wohl geben (müssen), auch ohne Early Bird Ticket.
 
Same here... die 90 Euro auf die beiden Tage gesehen sind zwar net günstig aber preislich immer im Rahmen gewesen.
 
Billing hat nach nem starken Anfang für mich dann doch nachgelassen, bin noch unentschieden, hab im Februar & März schon 3 Festivals mit gesicherten Tickets.
 
Hier mal das komplette Billing mit dem Hinweis vom Veranstalter auf FB, daß wohl über 75% der Tickets inzwischen weg wären:

11. April 2020:

KATATONIA + BELPHEGOR + GAAHLS WYRD + BETHLEHEM + IMPERIUM DEKADENZ + VARATHRON + RUNEMAGICK + MORK + WORMWOOD + MEPHORASH + GRAVE DESECRATOR + DEMONICAL + CRESCENT + VARGSHEIM + ARS VENEFICIUM + ERIDU

12. April 2020:
PRIMORDIAL + MARDUK + GRAVE + MEMORIAM + BEWITCHED + ROOT + PANZERFAUST + SULPHUR AEON + 1914 + DORDEDUH + DENIAL OF GOD + ELLENDE + MERRIMACK + MESSA + ENISUM + PERCHTA

Ich hab (immer noch) nicht zugeschlagen, Tendenz ist auch eher Richtung Ab- den Anwesenheit bei mir.
 
Das erste mal seit einiger Zeit echt interessant für mich (Tag 1 trinken, Varathron und Runemagick gucken, Tag 2 Bands Bands Bands und schnell heim nach Bewitched wäre die Vision).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Worte vom Veranstalter... Einen Tag bevor selbst Abstandskonzerte wieder Geschichte waren.

MRW CONCERTS/DARK EASTER METAL MEETING 2020

Das Backstage in München ist eine Top Adresse für Metal Live Shows im Süden Deutschlands. Als die Corona Krise einschlug, stand Michael Sackermann, Mastermind hinter MRW Concerts und dem hochkarätig besetzten Dark Easter Metal Meeting, vor einer brenzligen Situation. Über 30 zugesagte Bands, lange Vorplanungen, alles den Bach hinunter. Doch nicht nur er sondern das Backstage als Ganzes haben in kürzester Zeit wieder begonnen, sogenannte Abstandskonzerte durchzuführen. Deutschlandweit konnte man sich dadurch trotz bayrisch-politischem Rumgesödere und Planungsrisiken schnell einen Ruf als kompetent durch die Krise navigierende Location erarbeiten. Michael war so freundlich und stand uns für ein paar Fragen am Abend des Arroganz/Goath/Casket/Khaos Konzerts zur Verfügung. Fallzahlen an dem Tag waren 98,1 pro 100.000. Einen Tag später war dann klar, das dies vorläufig das letzte Konzert gewesen ist. Und tatsächlich befinden wir uns ja nun auch wieder bundesweit im Lock-Down light. Gönnt euch ein paar Minuten, um hinter die Kulissen zu horchen.

 
Zurück
Oben Unten