Dark Easter Metal Meeting 2020 (11.04 & 12.04.2020)

Es sieht so aus, als würde das DEMM tatsächlich stattfinden können, nachdem jetzt auch die Kapazitätsbeschränkung auf max. 75% wegfällt. Vor ein paar Tagen wurde auch schon ein aktualisiertes Lineup bekannt gegeben:
 
Ich bin auch vorsichtig optimistisch. Auch wenns vermutlich erstmal ganz merkwürdig und ungewohnt wird. Denke auch, dass ich an der Maske festhalten werde.

Musikalisch wirds am ersten Tag noch gemütlich. Am Sonntag wirds dann richtig stark!
 
Verdammt.
Zuviele Hochkaräter sind nicht mehr dabei. Somit bleibt für mich zu wenig über. Mist... .
Allen Anwesenden viel Spaß!
 
Joa, jeden Tag ne hand voll interessante Bands dabei. :) zwischen 17 und 18 uhr werde ich wohl mal hin. Bisserl spät wirds hinten raus. Bin auch gespannt wies so wird, mit vollen Hallen und Gelände.
 
Verdammt.
Zuviele Hochkaräter sind nicht mehr dabei. Somit bleibt für mich zu wenig über. Mist... .
Allen Anwesenden viel Spaß!

Wenn Du noch kein Ticket hattest, verstehe ich das gut.
Mich schmerzen zwar auch ein paar Ausfälle, aber man darf ein Festival im April 2022 nicht unter normalen Umständen betrachten. Dies ist einer der ersten Schritte zurück und verlangt dem Veranstalter und den Bands einiges an Risiken ab. Ich würde deshalb niemals auf die Idee kommen, mein Ticket wegen der Änderungen zurück zu geben.

Angesichts all der Umstände finde ich das Lineup mehr als respektabel, auch wenn es am Samstag mehr ein „schau ma mal“ für mich wird.
 
Angesichts all der Umstände finde ich das Lineup mehr als respektabel, auch wenn es am Samstag mehr ein „schau ma mal“ für mich wird.

Ich hatte ja noch kein Ticket, weil ich die 2020 zu teuer fand, hab mir aber jetzt aber doch ein (noch teureres) geholt.
Für mich gibts aber einen Hauptgrund, will unbedingt mal wieder My dying bride sehen. Für mich bietet der Samstag aber auch insgesamt das wesetnlich interessantere Billing
(Impotent & Dement, I once was Morbid, Varathron, Crescent).

Im Vergleich wie die Billings vom Ragnarök oder Braincrusher abgebaut haben finde ich ist das DEMM noch mit nem blauen AUge davongekommen.....
 
Gaahls Wyrd sind raus und werden durch Harakiri For The Sky ersetzt.

Mit kurzfristigen Ausfällen muß man dieses Jahr halt immer rechnen. Stark, wenn man gleichwertige Einwechselspieler auf der Bank sitzen hat.
 
Oh sehr schade. Gaahl hätte ich gerne mal wieder gesehen. Aber nun gut.
Viel mehr nervt die Stammstreckensperrung, samt Schienenersatzverkehr. Das wird ein Spaß…
 
Gude!
Kurzfristig hab ich noch ein Ticket abzugeben. Bin selber vor Ort, daher kann die Übergabe gerne dort erfolgen. Preis 100€ (Originalpreis laut Ticket 105,70€).
Ein Bier zum Ticket gibts on top.
Gerne per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt zwölf läuft mein ICE im Münchner HBF ein. Falls wer Lust zum quatschen hat, heute Zimmermannschlag-Hose und Ultha "The night took her...." Shirt, morgen BW-Buxe und God dethroned "Bloody Blasphemy"-Leibchen, beide Tage lange graue Mähne und ev. Lederjacke mit Bolt Thrower- und darunter Ukraine-Pin.
 
Punkt zwölf läuft mein ICE im Münchner HBF ein. Falls wer Lust zum quatschen hat, heute Zimmermannschlag-Hose und Ultha "The night took her...." Shirt, morgen BW-Buxe und God dethroned "Bloody Blasphemy"-Leibchen, beide Tage lange graue Mähne und ev. Lederjacke mit Bolt Thrower- und darunter Ukraine-Pin.

Wenn es sich ergibt, gerne mal anstoßen.
Heute erst gegen 17h vor Ort. Kleiner, dicker und bärtiger Kurzhaardackel mit Possessed-Kapuzenpulli oder Master‘s Hammer-Shirt. Morgen wahrscheinlich mit Kutte, hinten Atlantean Kodex BP und Candlemass Schriftzug darüber.
 
Denke wir werden auch frühestens gegen 17 uhr aufschlagen. Mal schauen ob ich wen entdecke :)

mal schauen ob mein geerbter Unleashed Batik LS sauber ist :D
 
Zurück
Oben Unten