Dark Forest-The Awakening/Beyond the veil

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Deathscent, 14. Februar 2015.

1. Dearan

Dearan Dawn Of The Deaf

Laut Facebook-Seite der Band sind inzwischen Studiotermine gebucht - geplanter Release: Anfang 2020. :jubel:

TheGunslinger, Der Fetsch und Dunkeltroll gefällt das.
  2. Faceless Warrior

Faceless Warrior Deaf Dealer

:-( und :)

Das ist ja super --- andererseits auch noch ganz schön lange hin!! Überleech ma' ... der Sommer .... der Herbst ... Weihnachten ... Sylvester ... und dann: "BAMM!!"

Kenny Powers und Dunkeltroll gefällt das.
  3. Kastenfrosch

Kastenfrosch Dawn Of The Deaf

Es wird hart es bis dahin aushalten zu müssen. :-(

4. Faceless Warrior

Hat einer vielleicht ne Ersatzdroge? Irgendwas? Ich brauch dringend nen Schuss ... NOW!!

5. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Versuch's mal mit ICE SWORD. Das Album "Dragon Magic" erschien letztes Jahr. Die folkige Stimmung der Platte erinnert mich schon mehr als nur ein wenig an DF. Ist vielleicht ein wenig rauer produziert und ein wenig kauziger.
    https://www.youtube.com/embed/nIIsKWAUyFM

6. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Oh, Anfang 2020 ist aber noch ne ganze Weile hin... :hmmja:.

7. Faceless Warrior

Krasser Tipp! Is ja saugut! Habe gerade den kompletten Download durchgehört ... was für eine geile Scheibe! Auch die Produktion passt irgendwie, obwohl ich manchmal gedacht habe wie die Mucke wohl "brachialer" produziert klingen würde ... aber ganz im Gegenteil: Kommt so richtig gut wie es is .... mal ne Frage: Überlege das Vinyl zu ordern, das Artwork ist ja mega ... sind da auch die Texte dabei bei der LP? Weiss da einer was?

Kenny Powers und Kiss of Death gefällt das.
  8. Kiss of Death

Ich hab nur die CD, da sind die Texte dabei.
    Die Band hat auch einen eigenen Thread. Da gibt's auch inländische Bezugsquellen. Schau mal hier:
    https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/ice-sword-epic-kauz-metal-aus-den-usa.11465/

Kenny Powers gefällt das.
  9. Faceless Warrior

He Danke!!!

Kiss of Death gefällt das.
  10. TheGunslinger

TheGunslinger Deaf Dealer

Cooler Tipp mit Ice Sword, die kannte ich noch gar nicht. Und der Studiotermin für Dark Forest freut mich auch sehr, "Beyond The Veil" ist ein Knaller.

Kenny Powers und Kiss of Death gefällt das.
  11. Faceless Warrior

Also meine Bestellung is raus ... nächste Woche geht das ab auf Vinyl ... Danke nochmal für den sensationellen Hinweis: DARK FOREST wird bestimmt ein Fest ... aber auf ICE SWORD wäre ich von selber nie gekommen ... wie auch ...

... schönes Forum!!

:jubel:

EDIT: * Download jetzt bis zum Exzess durchnudel *

12. TheGunslinger

Dito. :D

Kiss of Death gefällt das.
  13. JAYMZ

JAYMZ Deaf Dealer

Das freut mich sehr. Das letzte Album hat mich unerwartet getroffen wie ein Hammer.
    Für mich immer noch eins der absoluten Highlights im HM in den letzten 10 Jahren.

Jhonny und TheGunslinger gefällt das.
  14. Kiss of Death

:)
    Sehr schön. Da konnte ich ja wohl jemanden ein wenig glücklich machen. Freut mich sehr.Viel Spaß Jungs.

15. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

vllt. gefällt dir auch Seven Sisters, falls du sie noch nicht kennst. Ab und an erinnert mich (gerade der Gesang) stark an Dark Forest... Und wenn nicht, auch egal, denn Seven Sisters sind auch so spitze und sollten mehr gehört werden :)
    https://www.youtube.com/embed/7Vrd2EZSHLo

16. Mani

Mani Deaf Dealer

Absolute Empfehlung.

17. Faceless Warrior

Joop. Nich schlecht!!! Coole Mucke, auf jeden Fall!!

18. TheGunslinger

Seven Sisters sind auf jeden Fall cool. Weiß gar nicht wo, aber ich hab sie letztes Jahr mal live gesehen und da wussten sie auch zu begeistern.

19. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Die erste SEVEN SISTERS ist ok. Nix Wildes. Die Zweite allerdings ist der Hammer. Die Jungs werden am Sa beim DARK FOREST Gig in London vor Ort sein und ich freu mich schon auf ein Pläuschen

Jhonny, Kenny Powers und Mani gefällt das.
  20. The Sleeping Tyrant

The Sleeping Tyrant Deaf Dealer

Album Nummer fünf wird " Oak, Ash & Thorn" heißen und soll bald aufgenommen werden. Ich bin gespannt, "Beyond The Veil" hat bei mir in den letzten Jahren enorm abgebaut, soundtechnisch finde ich es mittlerweile fast unhörbar. Außerdem war das Material in jeder Hinsicht zu überladen, auch wenn einige Ansätze wie gewohnt stark waren. Ich hoffe wieder auf eine etwas rauere, abgespecktere Variante ihres Sounds wie zu "Dawn Of Infinity"-Zeiten.

Kenny Powers und Pavlos gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.