Dark Forest-The Awakening/Beyond the veil

Pflichtkauf. Eine der besten Heavy Metal Bands unserer Zeit.
Pflichtkauf? Wahrscheinlich ja. Eine der besten Bands? Wäre da nicht diese null live Präsenz könnte es so sein. Für mich gehört zu einer guten Band eben halt auch live zu spielen und nicht nur Studio. Aber mich begeistert die Musik ja trotzdem.
 
So toll ich sie auch finde, von einer der besten Bands unserer Zeit zu sprechen, ist mMn ungerechtfertigt. Sie sind gut, haben tolle Melodien, etc. - aber das haben viele Bands und mir fehlt da das Alleinstellungsmerkmal um sie von der Masse abheben zu lassen.
Nicht falsch verstehen, ich habe nicht umsonst die Platten im Schrank...
 
So toll ich sie auch finde, von einer der besten Bands unserer Zeit zu sprechen, ist mMn ungerechtfertigt. Sie sind gut, haben tolle Melodien, etc. - aber das haben viele Bands und mir fehlt da das Alleinstellungsmerkmal um sie von der Masse abheben zu lassen.
Nicht falsch verstehen, ich habe nicht umsonst die Platten im Schrank...
Ich finde gerade die Melodien machen sie schon extrem einzigartig, da kenne ich wenig vergleichbares. Aber ob man die gut findet ist ne andere Frage
 
Gut find ich sie auch, aber die Produktion ist mir ein wenig zu bombastisch, daher rotieren sie recht selten bei mir auf dem Teller, aber live würde ich sie gerne mal sehen.
 
Jetzt wo Du's sagst...stimmt - die Produktion könnte etwas "entschlackter" sein.

Ich muss die Platten mal wieder rauskramen...
 
Spielen doch live, nur halt nicht so oft. Hab sie u.a. 2 x in Theuren gesehen.
Ja , 10 Konzerten in 20 Jahren ist ziemlich wenig, oder?
"wer nicht live spielt , existiert nicht" - Lemmy Killmister
Ich wollte nach Lünen/German Swordbrothers Fest aber da ist mir was dazwischen gekommen und das war letzte Konzi in meiner Nähe siet 5 Jahren.
Es wird gekauft, sind gut und habe alle Lp´s
 
Zurück
Oben Unten