Dark Forest-The Awakening/Beyond the veil

Ja die Touren...Wenn es diese ja mal ausgiebig geben würde, dann wären die sicher in der Wahrnehmung auch schon drei Schritte weiter, aber so leider Mangelware. Ich hätte nächstes Jahr Zeit für das Vorprogramm von Maiden (wenn die endlich mal ihre Termine bekanntgeben), dann hätte Maiden endlich mal einen vernünftigen Support und mir bleibt so ein Käse wie Sabaton oder Powerwolf erspart. Außerdem hab ich dann wohl mal die Möglichkeit, ein Shirt von denen abzugreifen.
 
Watt iss diese EP mal wieder geil. Gitarrenharmonien zum Niederknien, dazu dieser herrlich angeschnupfte melancholische Gesang und Melodien von schwelgerischer Schönheit. Schon beim ersten Gitarrenton ist die DNA der Band unverkennbar herauszuhören.
Das Teil reiht sich mehr als nur würdig ein in eine bislang absolut makellose Diskographie - je häufiger ich DF höre, desto mehr schieben sich die Jungs in Richtung absolute Lieblings-Band. Auf meinem Wunschzettel notiere ich schon mal ne Tour mit Seven Sisters und Satan - nein, ich konsumiere keine halluzinodingens...

Das wär mal ein geiles Lineup. UK Metal at its finest.
 
Sind halt leider auch selten live zu sehen und haben wenig Merch. Hab mir erst kürzlich das Debut auf Vinyl geholt und selbst da sind die Gitarren schon zum Niederknien.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Dark Forest ist die Band mit den meisten Storys im DF (6×) ... echt jetzt?

Die haben definitiv mehr Erfolg verdient und fliegen irgendwie immer unter dem Radar!

Letzteres möchten sie wohl auch. Diese Komplettverweigerung, wenn es um Social Media-Austausch etc. geht, nötigt mir sogar Respekt ab. Die leben in ihrer eigenen Welt…
 
Letzteres möchten sie wohl auch. Diese Komplettverweigerung, wenn es um Social Media-Austausch etc. geht, nötigt mir sogar Respekt ab. Die leben in ihrer eigenen Welt…

Das sehe ich ähnlich wie Du. Nur sind wir das heute kaum mehr gewohnt, dass sich jemand im Musikgeschäft so rar macht. Aber ist das nicht auch immer ein Markenzeichen des Metal gewesen, eben anders zu sein als der Rest und sein Ding einfach durchziehen, wie man es will?
 
Ich träume mal eben:

4 britische Bands gehen zusammen auf Deutschland-Tournee, als da wären

Witch Hazel, Dark Forest, Green Lung und Kaine.

Und in Hamburg würden die dann an einem Samstag in der Markthalle oder im Grünspan spielen.
Müsste nur noch jemand organisieren.

:)

Aber in anbetracht der momentanen Situation bleibt das wohl nur ein Traum.
 
Ich träume mal eben:

4 britische Bands gehen zusammen auf Deutschland-Tournee, als da wären

Witch Hazel, Dark Forest, Green Lung und Kaine.

Und in Hamburg würden die dann an einem Samstag in der Markthalle oder im Grünspan spielen.
Müsste nur noch jemand organisieren.

:)

Aber in anbetracht der momentanen Situation bleibt das wohl nur ein Traum.
Ich teile deinen Traum, aber in meinem Traum spielen sie am Samstag in 7er Club in Mannheim... ;)
 
Ich träume mal eben:

4 britische Bands gehen zusammen auf Deutschland-Tournee, als da wären

Witch Hazel, Dark Forest, Green Lung und Kaine.

Und in Hamburg würden die dann an einem Samstag in der Markthalle oder im Grünspan spielen.
Müsste nur noch jemand organisieren.

:)

Aber in anbetracht der momentanen Situation bleibt das wohl nur ein Traum.

Wo kann ich unterschreiben?
 
Ich war auch verblüfft. o_O
Ich kann es kaum glauben, werde mal meine Hefte durchforsten und nachzählen!
Das ist das Ergebnis einer Auswertung unseres Archivs... ;)

Sagt jetzt nicht wirklich was über den Umfang der jeweiligen Stories aus, aber guck einfach selbst:

http://deaf-forever-archiv.de , und bei Band - Suche DARK FOREST eingeben, dann bekommst du vier Interviews und zwei Kurz-Interviews ausgespuckt. :)
 
Das ist das Ergebnis einer Auswertung unseres Archivs... ;)

Sagt jetzt nicht wirklich was über den Umfang der jeweiligen Stories aus, aber guck einfach selbst:

http://deaf-forever-archiv.de , und bei Band - Suche DARK FOREST eingeben, dann bekommst du vier Interviews und zwei Kurz-Interviews ausgespuckt. :)
Jetzt wollte ich doch alle 50 Hefte durchblättern - du bist so ein Spielverderber! *heul* :schnuller:



Neee, danke für die Info :) :D
 
Zurück
Oben Unten