Dark Fortress/The Spirit 2023

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Dark Fortress werden sich nach dieser Tour auflösen.


"Hiermit verkünden wir das Ende von DARK FORTRESS", heißt es in einem offiziellen Statement. "Das hat sich schon eine Weile angedeutet und es war eine extrem harte Entscheidung. Aber nachdem wir die Band nicht einfach auseinanderbrechen lassen wollen, trafen wir die Entscheidung, DARK FORTRESS mit einem Knall abzuschließen, angemessen und würdevoll, was wir nicht nur unseren Fans und all den Menschen schulden, die uns über zwei Jahrzehnte lang unterstützt haben, sondern auch uns selbst. Deshalb verkünden wir heute stolz unsere finale Tour zusammen mit den Co-Headlinern THE SPIRIT und ASPHAGOR als Special Guest. Kommt vorbei und lasst uns ein letztes Mal zusammen feiern. Dies wird eure letzte Gelegenheit sein, DARK FORTRESS live zu sehen."

d2ozw22.jpg
 
Würd mich ebenfalls interessieren. Konnte die Band bis dato noch nicht live sehen. Und wenn es nun das letzte Mal sein wird... werd ich wohl in Bochum aufschlagen wollen
 
Da Ozzy ja jetzt ausfällt, kann ich an dem Tag nun beruhigt zu DF nach München gehen, Ticket hatte ich mir in weiser voraussicht eh schon länger geholt
 
Wäre ein schöner Anlass für einen Rotterdam-Ausflug gewesen, wenn es nicht ausgerechnet der Montag wäre. Ja gut, dann halt einen Tag später kurze Wege, Bochum ist vorgemerkt.
 
Da Ozzy ja jetzt ausfällt, kann ich an dem Tag nun beruhigt zu DF nach München gehen, Ticket hatte ich mir in weiser voraussicht eh schon länger geholt

ich hatte insgeheim auch auf eine weitere Verschiebung von Ozzy spekuliert. Das es nun ganz vorbei ist, ist natürlich bitter. Geht man halt zu einem nicht minder traurigen Anlass…Ticket ist bestellt.
 
Gelungener Tourstart gestern Abend in Saarbrücken. Beginn 19:00 Uhr, Ende ca. 22:50 Uhr. Alle 3 Bands lieferten starke Auftritte und sorgten im erfreulich gut besuchten Klub für Begeisterung und lauten Applaus.
Shirts kosteten 20 - 25 €, Zipper 45, CDs 15 und Vinyl 30.
Ich fands klasse.
 
Gelungener Tourstart gestern Abend in Saarbrücken. Beginn 19:00 Uhr, Ende ca. 22:50 Uhr. Alle 3 Bands lieferten starke Auftritte und sorgten im erfreulich gut besuchten Klub für Begeisterung und lauten Applaus.
Shirts kosteten 20 - 25 €, Zipper 45, CDs 15 und Vinyl 30.
Ich fands klasse.

Hast du zufällig nen Blick auf die Shirt-Größen erhaschen können? War XXL das Maximum, oder gabs auch 3 oder 4XL Shirts?
 
Zurück
Oben Unten