Dark Funeral + Midnight, 28.12.19, Turock, Essen

Lollo84de

Till Deaf Do Us Part
Moin,

nach meiner Kartenbestellung für das Hammer+Iron Festival in Essen gabs gleich Werbung für die nöchste Veranstaltung in dem Schuppen, die mich interessieren könnte.

Dark Funeral mit Midnight als Vorgruppe, schön mitten zwischen den Feiertagen. Das klingt doch nicht verkehrt, denk ich mir. Wie is es, sieht man da wen von euch?

Die Herrschaften sind die Tage davor und danach unter dem Lucifers Rising Banner in Leipzig und Münschen, da spielen dann noch Venom mit, aber DF und Midnight scheint es nur den Samstag in Essen zu geben...
 
Sehr geil.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, das am nächsten Tag die Bömbers im Turock spielen. Da kann man ja direkt da bleiben :top:
 
Zurück
Oben Unten