DARK MILLENNIUM

Ist nicht schlecht, aber der Mehrwert zu den Demoaufnahmen erschließt sich mir nicht. Gibt eh nicht einmal eine Handvoll Neuaufnahmen, die ich mir je gekauft und oft gehört hätte...
Jepp, zumal es diesen Track auch nur digital gibt.
Hoffe aber, das dient als Marschrichtung für die nächste Platte. Die letzte war nicht schlecht, aber ich würde dir Rückkehr zum mystischen Death Doom bevorzugen.
 
Jepp, zumal es diesen Track auch nur digital gibt.
Hoffe aber, das dient als Marschrichtung für die nächste Platte. Die letzte war nicht schlecht, aber ich würde dir Rückkehr zum mystischen Death Doom bevorzugen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie wieder in die Richtung gehen. Aber wenn es ein wenig Inspiration fürs nächste Album liefert (in dem Sinne, wieder mehr solche Einflüsse zuzulassen), wäre das sicher nicht verkehrt.
 
Das exzellente Artwork hättest du aber auch gerne noch posten dürfen.

255394850_303583334923658_6295741018853483116_n.jpg

255394850_303583334923658_6295741018853483116_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DIANA werden sie nie wieder toppen können...

Solche Posts erinnern mich daran, dass ich es mit ihr mal wieder versuchen sollte.
Habe das Album mal voller Freude gekauft, war dann aber doch leicht irritiert und so richtig Zugang habe ich bisher nicht gefunden.

EDIT:
Der neue Song klingt ungefähr so, wie ich mir damals DM vorgestellt hatte.
Sehr geil.

Und auch wenn ich mit dem Material nicht vertraut war, dennoch eine geile Liveband gewesen.
 
Ohne sich das halbgare Video anzuschauen, wirkt der Song auf mich noch mal intensiver. Wenn das die Marschroute auf "Acid River" ist, dann könnte das Jahr 2022 tatsächlich sehr stark beginnen.
 
Zurück
Oben Unten