Dark Quarterer

Die neue Scheibe ist fertig aufgenommen, more news coming soon!!

:verehr:
Also wenn das, was mir die Band nach ihrem Gig auf dem Riddle of Steel damals erzählt hat noch stimmt, wird es ein Konzeptalbum über den Untergang von Pompeji werden, letzter Teil einer thematischen Trilogie mit "Symbols" und "Ithaca". Bin gespannt, welches Label das rausbringen wird und erwarte natürlich ne weitere Großtat.
 
Also wenn das, was mir die Band nach ihrem Gig auf dem Riddle of Steel damals erzählt hat noch stimmt, wird es ein Konzeptalbum über den Untergang von Pompeji werden, letzter Teil einer thematischen Trilogie mit "Symbols" und "Ithaca".

Freue mich ganz außerordentlich darauf! Wie diese Alben dann aber textlich miteinander zusammenhängen sollen erschließt sich mir nicht. Schon 'Symbols' und 'Ithaca' habe in der Hinsicht ja wenig gemein.
 
"Pompei" wird nun im November erscheinen.
https://www.facebook.com/DarkQuarterer/
Ein Cover gibt's schon:

878793.jpg
 
Bin mal gespannt, die letzte war mir zeitweise etwas zu kitschig. Da hör ich ja doch lieber die War Tears oder die ersten beiden Alben. Bin aber auf jeden Fall vollständig bei dir Band :D
 
Warum eskaliert hier eigentlich niemand ob der schieren Brillanz des neuen Albums?!

Weil manche musikalische Erfahrung einfach dermaßen intim und innerlich bewegend ist, dass es sich schlecht kommunizieren lässt. :verehr:

Edit: Außerdem ist das Vinyl - unverzichtbar für das vollständige Erlebnis - noch nicht eingetrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten