Somberlain
Till Deaf Do Us Part
Habe jetzt den ersten Demigod-Endboss besiegt.
Das Spiel ist brutal. Ich liebe es.
Das Spiel ist brutal. Ich liebe es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hauptbosse sind die Demigods. Da gibts glaube ich nur einen pro Gebiet.Fast 28h auf der UhrHab das zweite Gebiet mal nen bisschen erkundet und wenn ich richtig zähle 4 "Hauptbosse". Bin aber auch schon in einigen Gebieten gelandet wo ich total aufs Maul bekomme ^^
Ich bin 45h drin und meine Faszination steigt immer weiter. Das Spiel bietet mehr Content als DS 1-3 zusammen (inkl. DLCs). Unglaublich wie detailliert die Welt ist bei dieser Größe und immer wieder überrascht.
Ist das die lila leichtende?
Bin da mit dem Lift gleich wieder hoch, da ich dachte, dass der Story Fortschritt mich da bestimmt hinbringen wird.
Die Lila leuchtende ist, wie Grand Markus schon schrieb, Siofra. Ich habe jetzt noch eine andere im Westen gefunden.
Die Viecher am Anfang von Siofra sind übrigens nicht soooo schlimm. Die schlucken zwar ordentlich Schaden und teilen auch gut aus (vor allem die Magieangriffe), dafür sind die aber so langsam, dass man locker mal 2 - 3 Schläge anbringen und gemütlich ausweichen kann wenn die zum Schlag ausholen![]()
Tagebucheintrag #2
Gibts denn nen early Farmspot außer die Riesen der Karawane?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen