Unearthly Grave
Till Deaf Do Us Part
Falls von Interesse, im PS-Store sind Dark Souls 1, 2 und 3 + DLCs im Sale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
200 Stunden für einen zweiten Durchgang? Alles klar.Aber ich verschwende keine weiteren 200 Stunden für einen Zweitdurchgang.
Dann setze für 200 einfach 100 oder XXX ein. Ich habe für mein Erstdurchgang gut 200 Stunden gebraucht, weil ich in jede Ecke der Welt 2-3 Mal hingeguckt habe..... und später erfuhr, das ich doch noch hier und dort was übersehen habe.200 Stunden für einen zweiten Durchgang? Alles klar.
Dass du so eine utopische Zahl nimmst für einen zweiten Durchgang zeigt eher, dass du nicht wirklich Ahnung hast, wie schnell weitere Durchgänge eigentlich wirklich gehen.Dann setze für 200 einfach 100 oder XXX ein. Ich habe für mein Erstdurchgang gut 200 Stunden gebraucht, weil ich in jede Ecke der Welt 2-3 Mal hingeguckt habe..... und später erfuhr, das ich doch noch hier und dort was übersehen habe.
Also wo ist das Problem ? Die "200" hab ich einfach nur so genommen, es nur ne olle Zahl, meine Güte. Hätte auch " X Stunden.... " schreiben können.
Ja, ich weiß, es haben auch welche, wie vielerorts zu lesen war, das Spiel auch in 60, 70 oder 80 Stunden gehabt, aber da möchte nicht wissen, wieviel die verpasst haben vom Spiel.
* tränen lach *Dass du so eine utopische Zahl nimmst für einen zweiten Durchgang zeigt eher, dass du nicht wirklich Ahnung hast, wie schnell weitere Durchgänge eigentlich wirklich gehen.
Ich habe nichts anderes behauptet. Trotzdem kann auch die "wenigen Stunden" anderweitig nutzen. Und da ich eh alle Boss-Seelen zweimal haben wollte, musste ich eh zweimal durchspielen. Ich hab auch gar nicht mehr drauf geachtet wieviel Zeit der zweite Durchgang gedauert hat, ist ja auch völlig irrelevant.Kommt natürlich drauf an, was man noch alles nachholen möchte, aber in der Regel ist man in wenigen Stunden erneut durch.
Und ich hab dir gesagt, dann setz ne beliebige andere Zahl dafür ein, meine Güte. Langsam wird es echt albern.Der Logik nach kann man ja auch sagen, dass ein zweiter Durchgang 1000 Stunden dauert, weil man solange damit verbringen kann. Es ging darum, dass hier 200 Stunden als Argument gegen einen zweiten Durchgang genannt wurden, weil das eben ziemlich viel Zeit ist. Dass es aber so lange braucht, um es nochmal durchzuspielen, stimmt halt einfach nicht (was eben eine völlig andere Aussage ist als “man kann damit so viel Zeit verbringen“).
Die Stundenanzahl des ersten Durchgangs ist ja irrelevant. Bei dir waren es 200, bei mir 90 (und ja, da hab ich alles gesehen, jeden Minidungeon, jeden Boss). Es ging darum, dass ein neuer Durchgang nicht mehr so lange dauert wie der erste und zwar bei weitem nicht. Also wenn bei mir ein zweiter Durchgang 10 Stunden dauert, wären es bei dir vielleicht 20 oder auch weniger, wenn du im ersten alles machst und liest, was dann im zweiten komplett wegfällt.Und ich hab dir gesagt, dann setz ne beliebige andere Zahl dafür ein, meine Güte. Langsam wird es echt albern.
Ich hab die 200 einfach nur so genommen weil ich für meinen ersten Durchgang soviel gebraucht habe...... vielleicht waren es aber auch nur 180 Stunden oder nicht ? Ja egal, weiß ich doch jetzt nicht mehr.
Wenn du nur 90 Stunden gebraucht hast für deinen ersten Durchgang, dann schön für Dich. Ich bezweifle allerdings das du wirklich alles und jede Ecke gesehen hast. In 90 Stunden ? Weil das ist von den Lauf ( oder Reitwegen ) bzw. der Entfernungen / Größe des Spiels eigentlich gar nicht möglich. Dazu lese ich mir auch jede Item - Beschreibung durch und führe mit jedem NPC Gespräche und lese dies.
Aber gut, lassen wir das doch einfach. Spiel wie du willst, ich spiel wie ich will, fertig aus. So ne irrelevante Diskussion selten im Leben erlebt, falls überhaupt.... naja egal.
Master Key ist gut, du machst dir damit nicht den Flow kaputt.Bitte, hört doch endlich auf. Ihr habt beide recht und fertig, ja?
Ich bereite mich gerade auf meinen ersten Dark Souls 1 Run vor, soll ich den Master Key als Startgeschenk nehmen oder macht mir das wirklich den Flow des Spiels kaputt?
Würde gerne als Pyromancer spielen, habe aber Bedenken ob ich damit eine Chance habe, bin kein guter Souls Spieler.
Demons Souls habe ich als Royalist mit recht viel Magie durchgeschafft.....
Tipps zu diesen beiden Fragen?
Danke!
Gibt keine Widersprüchlichkeiten. Wenn du es nicht verstehen willst, ist das dein Problem, nicht meins. Und somit macht es natürlich kein Sinn zu diskutieren. Aber wie gesagt, liegt ja nicht an mir * schulterzuck *Aber egal, wir kommen auf keinen grünen Zweig. Wenn du selbst die Widersprüchlichkeiten in deinen Aussagen nicht erkennst, macht es auch keinen Sinn, weiterzudiskutieren.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass du die Diskussion nicht spannend fandest….Bitte, hört doch endlich auf. Ihr habt beide recht und fertig, ja?
Ich bereite mich gerade auf meinen ersten Dark Souls 1 Run vor, soll ich den Master Key als Startgeschenk nehmen oder macht mir das wirklich den Flow des Spiels kaputt?
Würde gerne als Pyromancer spielen, habe aber Bedenken ob ich damit eine Chance habe, bin kein guter Souls Spieler.
Demons Souls habe ich als Royalist mit recht viel Magie durchgeschafft.....
Tipps zu diesen beiden Fragen?
Danke!
Nein.Bezüglich des Einstiegs in den DLC bei ER mit bestehenden Charakter:
Ich bin locker bei Level 120...bin ich da nicht gnadenlos overpowered für das DLC?
Bezüglich des Einstiegs in den DLC bei ER mit bestehenden Charakter:
Ich bin locker bei Level 120...bin ich da nicht gnadenlos overpowered für das DLC?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen