Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Mogh kommt man sehr schnell, wenn man die Varre Quest macht. Daran ist das Schwerste eigentlich nur Stormveil Castle. Mogh selbst ist dann natürlich eine Herausforderung, aber im selben Gebiet ist ja auch der beste Farmspot im Spiel. Man ist also auch mit einem neuen Charakter schnell dabei.Ich habe gestern mal wieder Elden Ring installiert und einen neuen Char angefangen als Vorbereitung aufs DLC. Bin aber hin und hergerissen. Das Spiel ist halt riesig und mal gucken wie lange ich bis Mogh brauche. Mein anderer Char ist im NG+ und auf Level 180. keine Lust das DLC im NG+ zu machen. Das wird doch wieder brutal.
Bei Sekiro konntest du deine Angriffskraft nur steigern, indem du die „Erinnerungen“ (oder wie das Item hieß) von den Hauptbossen konsumiert hast. So ähnlich wird es im Elden Ring DLC auch laufen.Skalierungssystem? Kann ich mir nichts drunter vorstellen. Klingt nach einer Spielmechanik, die man erst nach +300h des Spielens verstehen kann… oder 10 Minuten nach Release in der Wiki nachliest.
Sorry, aber das ist ja wohl komplett an der Realität vorbei.Skalierungssystem? Kann ich mir nichts drunter vorstellen. Klingt nach einer Spielmechanik, die man erst nach +300h des Spielens verstehen kann… oder 10 Minuten nach Release in der Wiki nachliest.
Nach Royalist ohne Erfolg (Tower Knight) habe ich es mit Knight versucht, aber abgebrochen da ich mich oft umzingelt gefunden habe und er ist halt schwer und unbeweglich. Versuch 3: Sorcerer. Bislang okay aber bin oft gestorben, bin nicht mal bus zur Phalanx gekommen. Ich sehe es als Training, irgendwann finde ich eine Klasse die mir liegt. Wenn ich in 2 Wochen immer noch nicht den Tower Knight besiegt habe - dann bin ich für Souls Games nicht geeignet. Aber noch ist Geduld und Neugier vorhandenJa, es ist schon ein harter Brocken. Niemals unfair, aber gerne erniedrigend - denn die Fehler machst nur DUUUUUUU!!!!!
Bleib dran - es sind die tollsten Spiele überhaupt.
Nach meiner Erfahrung mit Elden Ring habe ich weder in NG Plus als auch NG Plus Plus große Änderungen bezüglich der Schwierigkeit gemerkt, soweit ich denke wird ja für den Dlc sogar ein Charackter der Stufe 160 aufwärts empfohlen und die Skalierung bezüglich eines NG Plus kannst du ja durchs farmen leicht wett machen, da diese ja in Elden Ring sowieso wenn es um die ersten drei NG keine großen Sprünge machen, ganz im Gegenteil zu Demons Souls da merkt man das NG Plus deutlich, als auch im ersten Dark Souls und Stellenweise in Bloodborne.Im NG++ wird das DLC aber denke mal brutal.
Genau das soll ja im DLC nicht wieder so einfach gehen, da der Charakter nicht (nur) durch Level Ups stärker wird, sondern durch Items, die man von Bossen und anderen Kram bekommt (ähnlich den Memories in Sekiro). Man wird sehen, wie stark sich das auswirkt, aber damit will FromSoft wohl verhindern, dass man sich durch reines Aufleveln zu stark machen kann.die Skalierung bezüglich eines NG Plus kannst du ja durchs farmen leicht wett machen
Ja ich meinte eher die Skalierung bezüglich eines Game Plus des Hauptspiels nicht des Dlcs.Genau das soll ja im DLC nicht wieder so einfach gehen, da der Charakter nicht (nur) durch Level Ups stärker wird, sondern durch Items, die man von Bossen und anderen Kram bekommt (ähnlich den Memories in Sekiro). Man wird sehen, wie stark sich das auswirkt, aber damit will FromSoft wohl verhindern, dass man sich durch reines Aufleveln zu stark machen kann.
Ich würde dir aber empfehlen Sekiro nach Elden Ring zu spielen.Das klingt ja alles mega, womit Elden Ring + dieser neue DLC da aufzuwarten haben. Und ich hoffe natürlich, dass dann pünktlich, wenn ich chronologisch nun mit Bloodborne, Dark Souls 3 und Sekiro durch bin, die Gold-Edition mitsamt DLC zum Taschengeldpreis auf Steam auf mich wartet.
Wobei: Wenn ich mit der bisherigen Begeisterung, die diese Fromsoftware-Spiele bei mir auslösen, weitermache, bin ich schon Ende des Jahres bei ER.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen