MrPsycho
Till Deaf Do Us Part
Das kommt jetzt wirklich aus nur noch rudimentären Erinnerungen, aber ich glaube zu den Consumed Kings Garden kommt man durch die Burg nachdem man einen Endgegner namens Borelian Dancer erlegt hat. In dieser Ecke warst du schon, das ist da wo du den zweiten bzw ersten richtigen Boss erledigt hast diese komische Hunde Bestie in Ritter Rüstung mit nervigen Frost Damage, direkt danach ging es zu dieser Windmühlen Gegend. In dem Bereich vor dem Boss gab es einen Npc und in diesem Raum findet der Kampf gegen den Borelian Dancer statt, danach wird eine Leiter runtergelassen und du kommst in neue Bereiche der Burg und der eine Bereich ist dieser Consumed Kings Garden mit vielen sehr sehr nervigen Fetten Rittern und Gegnern.
Ah krass, interessant - an die Leiter erinnere ich mich sogar grade, hatte die aber mittlerweile komplett vergessen. Ich denke mal, das Spiel steuert mich dann automatisch nochmal da hin? Oder muss ich dann einfach mal wieder zurückgehen und schauen, was in diesem Raum so läuft?