Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der müsste aber direkt nach Aldrich kommen, wenn man Aldrich besiegt hat wird man in diese Kathedrale telepotiert und dann muss man direkt gegen den Kämpfen.Also von einem Tänzer wüsste ich bisher tatsächlich nichts...?
Ja genau das war es, man wird dahintelepotiert aber man musste mit dem Stuhl interagieren.Nein, in dem Raum wo man gegen die Tänzerin kämpft, muss man den Thron / Stuhl oder was auch immer das ist, anklicken bzw. interagieren.... irgendwas war da, falls ich mich nicht irre.
Verheizt würde ich das nicht nennen. Es geht bei dem Kampf auch nicht wirklich um den Bossfight an sich, sondern eher um den Abschluss der Siegfried von Catarina Questline. Der Bosskampf startet auch etwas anders wenn Siegfried mit dir die Arena betritt.Ja, Gimmickfight gerne. Aber echt schade, dass da so ein Hochkaräter an Boss/Charakter dafür "verheizt" wurde. Da hätte es der labbrige Kristallweise auch getan als Gimmick.
Verheizt würde ich das nicht nennen. Es geht bei dem Kampf auch nicht wirklich um den Bossfight an sich, sondern eher um den Abschluss der Siegfried von Catarina Questline. Der Bosskampf startet auch etwas anders wenn Siegfried mit dir die Arena betritt.
Aber wenn du Dich irgendwie nie um die NPC kümmerst (zumindest lese ich nie was von Dir darüber), dann entgeht dir einiges. Besonders bei Elden Ring sollte man diverse Quests machen, ansonsten entgehen u.a. diverse Gebiete und Bossfights sowie diverse Waffen und mit das wichtigste, ein "S-Tier" Talisman (den eigentlich besten Talisman im Spiel).
Nach 10 Versuchen schon ?Und naja, was jetzt kommt, dürften wohl eh alle wissen: Der namenlose König hat wohl definitiv das Zeug, in meine Top 3 der schwierigsten DS-Bosse einzugehen. Den Drachen packe ich mittlerweile ganz ordentlich. Nervig nur, dass man dem Feuerball nahezu nicht ausweichen kann, den er manchmal beim Hochfliegen spuckt. Das kostet hier wertvolle Flakons, aber eigentlich egal. Denn meist ist der Kampf dann für mich direkt vorbei, wenn ich gegen den König selbst antrete. Der Kerl hat eine so seltsame Art anzugreifen, dass es einen graust. Erinnert mich wie eine Mischung aus Ornstein und Manus. Das Bewegungsmuster und die grundlegen Angriffsarten von Ornstein, die Wucht und v. a. die Verzögerung seiner Angriffe von Manus. Denn trotz seiner Wendigkeit dauert es manchmal länger als man meint, bis er zuschlägt - aber da hat man schon die Ausweichtaste gedrückt und rollt richtig schön in den Angriff rein. Habe jetzt mal nach rund 10 Versuchen die Segel gestrichen, ich probiere es später nochmal. Sollte ich den Kerl nicht bald packen, wird das mei absoluter Hassgegner in DS 3... und landet wohl auch auf meiner Liste der Schande.
Echt ? hm.... damit hatte ich nie Probleme.Der wahre Endgegner beim Nameless King ist doch eh die Kamera, zumindest in Phase 1.
Hatte ich nicht mein Video verlinkt hier mit meinem Gammelkill aus dem NG+ oder so ? Einfach ran und doof umkreisenIch glaube, in Phase 2 ist es tatsächlich am einfachsten, so nahe wie möglich an ihm dranzubleiben, weil seine Schläge dann oft daneben gehen.
@MrPsycho hast du den alten Bekannten auf dem Drachengipfel getroffen hoffe das ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen