Dark Souls (and other souls-like ...)

Bin gerade beim Orphan of Kos und bestimmt schon 30 Mal dran verreckt. Aber schon allein zu bemerken wie man immer besser in dem Kampf wird und langsam anfängt mit dem hässlichen Sack zu tanzen, ist schon wieder ganz großes Kino.
 
Bin gerade beim Orphan of Kos und bestimmt schon 30 Mal dran verreckt. Aber schon allein zu bemerken wie man immer besser in dem Kampf wird und langsam anfängt mit dem hässlichen Sack zu tanzen, ist schon wieder ganz großes Kino.
Im NG+ ist das der mit Abstand schwerste Boss aller Souls-Spiele, Bloodborne und Sekiro - zumindest nach meiner Erfahrung. Man habe ich da lang dran gesessen. War der größte Fehler, den direkt im NG+ zu begegnen.:hmmja:
 
PC spielen is bei mir nimmer, ich habe nur noch nen Nerv für Konsolen.
Dann drücke ich Dir dennoch die Daumen dass ne entsprechende Steam Version nachgeliefert wird!
 
Spiele aktuell Demons Souls auf dem PC.

Emulator, 60fps. Läuft.
Das einzige Souls das ich nie beendet habe. Weiß auch gerade wieder warum. ^^ Die Wege zu den Bossen sind teilweise grauenvoll.
 
Endlich Demons Souls durch. Somit jedes Souls beendet. Alles Platin außer Demons. Und das tue ich mir auch nicht an. Ich bin aber auch erleichtert. Insgesamt war es nicht schwer aber die Levels zwischen den Bossen waren teilweise hart. Damals hatte ich wegen 4-2 abgebrochen weil es mir zu blöd war ^^
 
Alles Platin ... dafür musste ich dir jetzt ein Meme machen.

7v56b6os.jpg
 
:D nice

Aber im Ernst: bei manchen Sachen frage ich mich aktuell warum ich mir das angetan hab ^^
 
@Henna : Mal eine Verlagerung aus dem 4theplayers Faden.
Wie gings voran?
Habs diesmal tatsächlich 2x auf die Treppe geschafft und musste erkennen dass mein Drachenschwert dort trotz 200 dmg echt fehl am Platz ist um die Hunde zu töten.
Als Alternative werd ich jetzt mal die Hellebarde probieren, die stößt ja soweit ich weiß nach vorne und man bleibt nicht an der Wand hängen oder? Der Sack muss heute noch ins Gras beißen, komme was wolle.

edit: Achso und der Weg vom Feuerbandschrein ist tatsächlich viel komfortabler, danke für den Hinweis!
 
Klingt irgendwie nach capra demon ^^ Der Boss ist da echt nicht der capra demon sondern die scheiß Hunde und die Bossarena an sich :D Das Claymore hat auch eine geradlinige thrust attacke, wenn du Wandkontakt vermeiden willst.
 
Zurück
Oben Unten