Dark Souls (and other souls-like ...)

Das Spiel wird nicht leichter?
Das weiß ich doch selber.. Oh Hallo Klaffdrache!

giphy.gif
 
Ja, aber sein Auftritt ist ziemlich cool inszeniert :D



Gerne. Ja, war glaube ich auch so ein schwarzer Teer Blob oder? Als Magier echt easy :D
Ja die Phallanx, die es auch in der gemalten Welt von Ariamis in Dark Souls gibt. Also in abgewandelter Form und als normaler Gegner. ^^
 
In DS1 habe ich nie einen Sorcerer Build ins Endgame gebracht. Hab jetzt ziemlich viel ausgerüstet, was Zauberei boostet und der Schaden ist halt einfach nur lächerlich :D Nebenbei macht Velkas Degen super viel Schaden, die perfekte Nahkampf Waffe für einen High Int Char. Gestern habe ich mal den "Kampf" gegen Pinwheel aufgezeichnet.
Please Note: Zwei der Kristallkugeln sind an einer Kopie von Penwheel geprallt und haben den eigentlichen Boss leider nicht erreicht.


Habt ihr schon mal was von Mortal Shell gehört? Sieht ganz nice aus.

Ne, aber danke für den Hinweis, sieht vielversprechend aus.
 
Kann man bei Demon's Souls irgendwie die Zauberstäbe verstärken, also aufleveln wie die normalen Waffen?
 
Jein. Klassisches Upgrade gibt es nicht.
Du kannst aber die Catalyst Wands zu einem Spezialteil upgraden, dass die Stärke der Zauber heftig erhöht, dir jedoch die Hälfte deiner HP wegknibbelt.
 
Oha, wo kann man das dann machen? Sicher erst später im Spiel oder?

Du brauchst dazu die Yellow Demon Soul in 3-3. Sehe aber gerade, dass das wohl nur online in einem speziellen Match in der Stage geht. Keine Ahnung also ob das jetzt noch funktioniert.:hmmja:
 
Oha, nagut. Habe immerhin gestern den silbernen Catalyst gefunden. Der ist schon mal n bisserl besser.
 
Ich habe nochmal ne Frage:
Wie komme ich denn in das Gebiet 1-3? Also nach dem Tower Knight. Da steht ich muss iwas besiegen oder brauche ine Seele.
Ich würde nämlich gern die Hexe befreien bevor ich weitergehe.

Achja: Ich habe als Zweitwaffe einen Degen mit Feuerschaden, wie und wo kann ich den aufleveln?
 
Du musst erst einen Arch Demon besiegen. Also zb. den Boss in 2-3.

Du kannst beim Schmied in 2-1 upgraden wenn du ihn freigeschaltet hast und ihn eine bestimmte Seele gegeben hast. Hartnäckig bleiben.
 
Danke, jetzt müsste man mir nur noch das mit der World und Soul Tendency erklären. Das blicke ich gar nicht. Weis auch nicht was die Übersicht mir sagen soll.
 
Kann es auch nur grob sagen aber: je öfter du stirbst in einer Welt desto dunkler wird diese. Es erscheinen dann auch mehr Gegner (rote Phantome etc.). Durch besiegte Bosse kann es zb. wieder heller werden.

Das Schwert beim Dragon God bekommt man zb. glaube ich nur mit einer pure white tendency.
 
Ah danke.
Gestern ist übrigens Sage Freke einfach aus dem Nexus verschwunden. Erst sein Lehrling und dann er selbst. Einfach so. Jetzt bekomm ich wohl nie die Giftwolke.
 
Alter was ist das denn für eine verfickte Oberscheiße? Dieser behinderte Yurt hat die alle gekillt? Was zum Teufel soll ich denn jetzt machen? Ich spiel Zauberer. Ohne diese Dödel kann ich meine Magie weder lernen noch einstimmen. Was zur Hölle soll der Scheißdreck denn bitte? Kann ich die wieder lebendig machen?
 
Zurück
Oben Unten