DARK TRANQUILLITY (u.a. Moment - VÖ 20.11.20)

DARK TRANQUILLITY bringen den Nachfolger ihrer 2016 erschienenen "Atoma"-Scheibe am 20. November über Century Media in die Plattenläden.
Das Album trägt den Titel "Moment" und markiert den ersten Langspieler der schwedischen Melodic-Death-Metaller, auf dem die beiden neuen Gitarristen Chris Amott (ex-ARCH ENEMY) und Johan Reinholdz (ANDROMEDA) zu hören sind. Die Musiker waren bereits in den vergangenen Jahren Teil des Touring-Line-Ups von DARK TRANQUILLITY und stießen nach dem Weggang von Niklas Sundin im März als feste Mitglieder zur Band.
 
DARK TRANQUILLITY bringen den Nachfolger ihrer 2016 erschienenen "Atoma"-Scheibe am 20. November über Century Media in die Plattenläden.
Das Album trägt den Titel "Moment" und markiert den ersten Langspieler der schwedischen Melodic-Death-Metaller, auf dem die beiden neuen Gitarristen Chris Amott (ex-ARCH ENEMY) und Johan Reinholdz (ANDROMEDA) zu hören sind. Die Musiker waren bereits in den vergangenen Jahren Teil des Touring-Line-Ups von DARK TRANQUILLITY und stießen nach dem Weggang von Niklas Sundin im März als feste Mitglieder zur Band.
Bin mal gespannt - und etwas skeptisch... zwei neue Gitarristen bei der Band ist ja schon ne Veränderung, die sich massiv stilistisch auswirken könnte.
Die letzte Scheibe war aber super, also mal abwarten.
 
Cover:
moment-320x320.jpg
 
Was ich nicht verstehe, warum die 2 Bonus Songs wieder auf eine extra CD kommen. Damit wird es nur unnötig teuer. Das hat mich schon bei den letzten Alben gestört.
 
Guter Song im Fahrwasser der letzten Alben, wobei die neuen Gitarristen einige nette Akzente setzen können. Cover ist auch schnieke, also ich hab Bock!
 
Zurück
Oben Unten