Darkened

Daess-Meddel

Till Deaf Do Us Part
Gerade durch Zufall entdeckt.
Das Lineup klingt irgendwie interessant.
Mal gucken, ob und wann es etwas zu hören gibt.

Von deren Facebook-Seite:

DARKENED

Hempa Brynolfsson - Guitars
(Excruciate/Ordo Inferus)

Daryl Kahan - Bass
(Funebrarum/Disma)

Andy Whale - Drums
(ex Bolt Thrower/Memoriam)

Linus Nirbrant - Guitars
(This Ending/A Canorous Quintet).

Paul ”Themgoroth” Nordgrim - Vocals
(ex Dark Funeral/Infernal)

"DARKENED" are an Old School Death Metal Project.

Featuring members from some of the most influential bands in Genre of Death Metal ...
 
Uh, das wird bestimmt ein zukünftiger Klassiker. Und Trancending Obscurity veröffentlichen? Oder doch Vic? Haben ja beide so ein Händchen für internationale "Supergroups".
 
"Andy steigt bei Memoriam aus, er will sich mehr auf seine Punk-Roots konzentrieren" *nächste-OSDM-Band-gründ* ...

Memoriam so
tenor.gif
 
Belanglos, aber nicht scheiße. Vielleicht mal dann das Album anhören... Transcending Obscurity?
 
Finde die LP ist echt super. Ich liebe die sägenden Riffs und den Groove... Unkompliziert, tight und kompromisslos... Irgendwie finde ich auch das Whale dort besser reinpasst oder sogar aufblüht. Er meint auch selbst das es mit das beste ist was er bisher gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten