Darkest Hour - 25 Years Tour 2020 (mit u.a. Fallujah, Une Misère)

hulud

Till Deaf Do Us Part
25 Jahre Darkest Hour – Tour 2020 mit Fallujah, Bloodlet, Une Misère & Lowest Creature

52286662_2610273048988982_6776213196169543680_o-27.jpg
 
Würde ich mir gerne geben, auch wenn die Vorbands bis auf Bloodlet vielleicht eher für die Tonne sind. Une Misère sont une misère und, weiß Gott, eine der größten Kackkapellen der letzten Jahre. Was eine hohle, durchgestyle Scheißband.
 
Das trifft mich gerade völlig unerwartet, dass da Bloodlet bei den Vorbands dabei sind. Hatte keine Ahnung, dass die noch (oder vermutlich eher wieder?) aktiv sind!
Die konnten früher jedenfalls schon was, daher bin ich da sehr interessiert und werde mir das mal vormerken. Hoffentlich wird es durch die Menge der Bands nicht zu teuer...
 
Na ja. 30€ für ein Konzert außerhalb eines Festivals bewegt sich schon im Bereich meiner üblichen Schmerzgrenze, zumal mich hier vor allem Bloodlet interessieren (Darkest Hour immerhin auch noch einigermaßen).
Aber wie gesagt, da ich Bloodlet wirklich gut fand und sie auch noch nie live gesehen habe, habe ich da schon Lust drauf und werde mir das wohl gönnen.
 
Bloodlet habe ich vor 2-3 Jahren zufällig in den Staaten gesehen - war völlig mies und langweilig, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob es daran lag, dass ich so voll war, oder ob die Jungs so voll waren.

An sich hätte ich jedenfalls Bock auf Darkest Hour, alleine aus nostalgischen Gründen, aber Matrix und Vorbands, die mich durch die Bank nicht interessieren, lassen mich erst einmal noch ein wenig zögern.
 
25 Years Tour, d.h. sie werden wohl mehr als das Standard-Set spielen... sollte ein Argument sein! ;)
 
Zurück
Oben Unten