DARKHER: Wie Lana Del Rey zwischen Prog und Doom

Jap, macht was her. @kingrandy: Mit dem Debüt von Ides of Gemini bin ich nie so richtig warm geworden. Umso trauriger bin ich, dass Black Math Horseman sich aufgelöst haben. Da sang ebenfalls Sera Timms und deren Scheibe liebe ich noch immer. Ich setz jetzt alle Hoffnung in die zweite Ides...
 
Hab mir jetzt das Lied zwei Mal angehört: Hui, das klingt gar nicht mal verkehrt, das wird vermerkt. Wann soll die Scheibe denn rauskommen?
 
Klingt zimlich gut, diese "The Steals"-Platte ebenso. Bitte Info, wenn das Darkher-Album beziehbar ist. Danke. :)
 
OffTopic: Lustig, dass Frau Del Rey es sogar in die erste DF Ausgabe geschafft hat. Bin erst durch die "Ultraviolence" auf sie aufmerksam geworden, muss aber gestehen, dass das Album vermutlich in der Top-2014-Liste landen wird. Ziemlich starke Platte, besonders die ersten 4-5 Songs.
 
Ich kann zwar gerade nicht reinhören, aber das werde ich wohl brauchen. In dem Zusammenhang kann man auch mal noch die Ides Of Gemini in den Raum werfen...


Wow... auf den Ersten ist das noch besser... Dead can Dance auf Metal!? So ein bischen? Aber mal ehrlich: beides hat doch mit Prog nix am Hut, oder?
 
Hach ja, die EP ist toll. Finde, ein toller Einstand als STEALS Nachfolger...
 
Zurück
Oben Unten