DARKHER: Wie Lana Del Rey zwischen Prog und Doom

Das von Darkher noch ein Album kommt, hatte ich schon wieder vergessen.

FOREGONE war mal vor Ewigkeiten auf irgendeiner Beilagen-CD. Hat schon beim ersten Hören gute Wirkung gezeigt.

Album kommt auf die Liste.
 
Nach einiger Zeit muss ich einfach sagen: Tolles Album. Zwar fehlt mir die Düster-Folk-Ausprägung von The Steals noch immer irgendwie, aber auch diese härtere Variante ist wundervoll mitreißend und fesselnd und unfassbar atmosphärisch. Die Bonustracks (Akustik-Session) der Porno-Edition (6"x6" 2CD-Hardcover-Book) lohnen übrigens ausnahmslos.
 
BIn da letztens auch drüber gestolpert, müsste mir eigentlich gefallen. Irgendwie fehlt mir aber was, bisher konnte mich kein Lied so richtig abholen. Alles dümpelt etwas unspektakulär an mir vorbei. Aber ich werde dem ganzen sicherlich nochmal eine Chance geben.
 
Es kommt ein neues Album am 15.04.

https://darkher-uk.bandcamp.com/album/the-buried-storm?from=fanpub_fb

a0770914529_10.jpg
 
Zurück
Oben Unten