Darkness Approaching: Membaris, Hellknife, Avowal 10.05. @ M8, Mainz

D

deleted_53

Guest
52929780_1340876679399687_3468996942690779136_n.jpg


Membaris - Black Metal aus Limburg
Hellknife - Crust 'n' Roll aus Mannheim
Avowal - Black Metal aus Mannheim

im M8 Liveclub in Mainz
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 7 €
 
Guter Abend, für Mainzer Unverhältnisse ganz gut besucht, viele bekannte gesichter, R. Förster von Blasphemy war auch mal wieder am Start. Avowal waren okay, war mit trotz vielerlei fränzösischer Referenzen für den Moment (erste Band halt) zu zäh. Hellknife haben schön gefetzt mit ihrem Crust Metal. Unbekümmert und direkt. Membaris waren sehr gut. Dürften gerne öfter spielen und ein neues Album rausbringen.

Daneben hoffe ich jetzt mal, dass der Veranstalter sich erbarmt, öfter was in Mainz zu machen.
 
Für Interessenten und innen an Membaris und Avowal gibt es hier das ein oder andere Wort zu hören.

MEMBARIS/AVOWAL 2020

Manchmal kommen die Überraschungen aus dem Nichts. Membaris gibt es nun schon seit ca. 20 Jahren und kommen uns erst jetzt zu Ohren. Die aktuelle Scheibe "Misanthrosophie" hat uns dermassen mit ihren dichten, vertrackten, ehabenen und auch erschlagenden Kompositionen aus den Latschen gehauen, dass wir die Chance auf ein Gespräch mit Gitarrist Nils nicht ausschlagen konnten. Selbiger macht seit neuestem auch mit seiner dissonant-schwindelerregenden Formation AVOWAL von sich reden. Haben wir also gleich mit im Gespräch berücksichtigt.
 
Zurück
Oben Unten