Darkthrone, Ildjarn, Silencer, Totenmond und Hellhammer

Dieses Thema im Forum "DR ROCK - Musikermarkt" wurde erstellt von abruptum, 19. Juni 2018.

1. abruptum

abruptum Till Deaf Do Us Part

Moegt ihr auch? Für so etwas oder aehnliches suche ich Band oder Leute, die ich mit meinem Gesang beglücken kann. Raum Köln und Umgebung. Ihr müsst auch ich besonders gut sein, primitive Musik ist sowieso super. Habe Banderfahrung, verfolge allerdings keine grossen Ambitionen, und allzuoft soll auch nicht geprobt werden, da Familie und Job auch ihre Zeit benötigen.

2. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Wärst du mehr so aus Ulm und Umgebung könnten wir mal zusammensitzen...

Wünsche dir viel Erfolg bei der Kameradensuche. Die Welt braucht mehr primitiven Black Metal.

3. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Dass gerade in bestimmten Regionen (u.a. Portugal/Altare/SR-Umfeld?) ganz extrem hypt, ist dir entgangen?

4. Hugin

1) Ja. Sieht so aus. Bin offenbar zu sehr auf Bands mit Geburtsdatum vor 2000 fixiert.

2) Macht aber nix. Es kann nie genug primitiven Black Metal geben.
    ;)

3) Bereits Altare ist mir entgangen, und "SR" kann ich gerade nicht entschlüsseln. Kann auch schwer danach googeln. Aus Portugal kenne ich in Sache (ex-)Black Metal nur Moonspell und The Firstborn (Firstborn Evil) näher; das dürfte es gewesen sein. Und ein paar Namen habe ich gehört.

Lobi gefällt das.
  5. Lobi

Altare Productions und S*gn*l R*x als Fixpunkte. Unbedingt Black Cilice und Death Scepter ausprobieren. Von ersteren gibt es sogar CDs! ;)

Hugin gefällt das.
  6. Hugin

Dankeschön. Werde mich mal informieren. In der Bandcamp-Vertriebsszene in Sachen Black Metal bin ich tatsächlich noch recht wenig bewandert.

7. Lobi

Temple Moon und Pa Vesh En (via IBP) kann ich auch empfehlen. Gibt es auf Bandcamp beim Label zu hören. Die jeweiligen Demos sind super, die kommende Split ist es auch, die 7" von PVE auch. Sind, glaube ich, allerdings Briten. Kann gerne immer mal wieder Bescheid geben, wenn ich derlei reinbekomme...

8. Hugin

Gerne. Infos hierzu sind immer willkommen.

@abruptum
    Sorry für die vorübergehende Zweckentfremdung deines Threads, aber so bliebt er wenigstens aktiv...
    ;)

abruptum gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.