Darkthrone, Unholy Darkthrone

Neues Album:

1. Bin jetzt schon happy.
2. Klangbild des Auschnitts ist sehr fein.
3. Artwork schon jetzt legendär. Knüpft an die "The Misanthrope"-DVD an, wo sie einfach eine Holzkiste durch den Schnee ziehen.
4. Peaceville-Edition in Curacao-Blau... wessen Lieblingslikör war da Pate des Projekts?
5. Fenriz muss meinetwegen nicht singen, mir ist Ted lieber am Mikro, aber wenn er es mal wieder täte, wäre es auch okay.
6. Ein Platz in den Jahrescharts ist wie bei @Iron Ulf sicherlich nicht unwahrscheinlich, nach den 30 Sekunden zu urteilen.
 
Ein Jahr nach Eternal Hails kommt schon ein neues Album. Super!! Und wenn der Feng Sui-Meister eine „Old Metal Journey“ verspricht, kann‘s eigentlich nur gut werden :verehr:

Seit ‚The Underground Resistance‘ fand ich jedes Album saustark. Freue mich!!
 
Dieses kurze Promo-Video stellt mal eben die gesamte BM Szene vor neue ungeahnte Herausforderungen......möglichst schnell die Kampfkvnst Feng Shui erlernen und nie mehr ohne Volleyball aus dem Haus gehen.
Auf die zukünftigen BM Konzerte freue ich mich schon......von links rufend kommt...Der Ball war im Aus!........von rechts außen (<-Achtung Zweideutigkeit!) kommt....Niemals du Crematory-Jüngling!!!.

2022 könnte noch gut werden...
 
Nicht ganz unwichtig ist natürlich auch eine nicht zu kleine Auswahl verschiedener Vinylfarben.

darkthrone_astralfortressLPs-680x227.png


Und bei den Songs ist sogar ein Zehnminüter dabei:

1. Caravan Of Broken Ghosts [07:53]
2. Impeccable Caverns Of Satan [05:34]
3. Stalagmite Necklace [05:22]
4. The Sea Beneath The Seas Of The Sea [10:10]
5. Kevorkian Times [04:27]
6. Kolbotn, West Of The Vast Forests [01:54]
7. Eon 2 [04:40]
 
Nicht ganz unwichtig ist natürlich auch eine nicht zu kleine Auswahl verschiedener Vinylfarben.

darkthrone_astralfortressLPs-680x227.png


Und bei den Songs ist sogar ein Zehnminüter dabei:

1. Caravan Of Broken Ghosts [07:53]
2. Impeccable Caverns Of Satan [05:34]
3. Stalagmite Necklace [05:22]
4. The Sea Beneath The Seas Of The Sea [10:10]
5. Kevorkian Times [04:27]
6. Kolbotn, West Of The Vast Forests [01:54]
7. Eon 2 [04:40]
Kein Pink dabei. :hmmja: Können sie behalten. :thumbsdown:

:D;)
 
Ja, CDs werden dieser Tage immer attraktiver. Hätte ich mir vor drei Jahren auch noch nicht träumen lassen.

Freu mich aufs Album aber beim Cover bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher wie viele hier ob das cool oder doch drüber ist. Selbst für darkthrone verhältnisse…
 
Was man bereits an Musik hört klingt vielversprechend. Ich kann eigentlich mit allen bisherigen Darkthrone-Alben etwas anfangen (und vergöttere einen Teil davon). Die komplette Diskografie verbindet ein wesentliches Merkmal: Das einzigartige Gespür für gute Riffs. Darauf legen sie wert. Nicht auf "schöne" Artworks, mystische Selbstdarstellung oder ähnliches. Nocturno Culto und Fenriz nehmen ihr Werk (Musik und Text) ernst, nicht sich selbst und das ist (leider) etwas Besonderes.
 
Zurück
Oben Unten