Darkthrone, Unholy Darkthrone

Das Sample klingt tatsächlich interessant. Hab es Mal zum Anlass genommen um in Old Star und Eternal Hails reinzuhören. Erstere hab ich recht bald wieder ausgemacht, rauscht einfach nur vorbei an mir, EH hingegen hat schon was. Aber so richtig fesseln tut sie mich auch nicht.
Die letzte Darkthrone die ich noch viel gehört habe war die Hate Them. Sympathisch ist mir die Band aber immer geblieben.
 
Das Sample klingt tatsächlich interessant. Hab es Mal zum Anlass genommen um in Old Star und Eternal Hails reinzuhören. Erstere hab ich recht bald wieder ausgemacht, rauscht einfach nur vorbei an mir, EH hingegen hat schon was. Aber so richtig fesseln tut sie mich auch nicht.
Die letzte Darkthrone die ich noch viel gehört habe war die Hate Them. Sympathisch ist mir die Band aber immer geblieben.
Die hate them find ich auch richtig gut.

Höre derzeit die DT Diskographie chronologisch durch, da sich insbesondere in der Mitte doch einige Lücken eingeschlichen haben weil zwischenzeitlich Interesse verloren. Die haben eigentlich nie was schlechtes veröffentlicht, auch in den besagten mittleren Scheiben sind immer ein bis zwei killer Songs zu finden.

was ich bis heute eher nicht so mag ist allerdings der „Klagegesang“ der späteren Werke. Und mit fällt bei denen immer wieder auf wie langsam ich Musik höre, Arctic Thunder is für mich immernoch „die neue Darkthrone“. Naja sei’s drum. Besser haben als brauchen
 
IMG-20220908-WA0008.jpg

IMG-20220908-WA0007.jpg
 
Pissville Records hätte ich zugetraut, dass sie eine Super-Deluxe-Box mit Schlittschuhen inkl. eingearbeitetem Darkthrone-Logo verkaufen würden, aber warum sollte man das tun, wenn bestimmt auch genügend Unverbesserliche existieren, die für eine Box mit LP, CD, Tape, Brief im A4-Format und 'n paar Kunstdrucke 100€ rausfeuern.
 
Pissville Records hätte ich zugetraut, dass sie eine Super-Deluxe-Box mit Schlittschuhen inkl. eingearbeitetem Darkthrone-Logo verkaufen würden, aber warum sollte man das tun, wenn bestimmt auch genügend Unverbesserliche existieren, die für eine Box mit LP, CD, Tape, Brief im A4-Format und 'n paar Kunstdrucke 100€ rausfeuern.

noch besser als quatsch anbieten: quatsch weglassen und trd quatschpreise nehmen
 
Zurück
Oben Unten